Beschreibung der Stelle
Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in im Back Office für unseren Standort in Ruprechtshofen. Die perfekte Kandidatin oder der perfekte Kandidat sollte eigenverantwortlich und genauer sein, um die Erstellung, Überprüfung und den Versand von Rechnungen an Kunden sicherzustellen.
Aufgabenbereiche:
* Erstellung und Überprüfung von Rechnungen
* Kontakt mit Kunden und Lieferanten
* Abwicklung des Ein- und Verkaufs
* Erstellung und Pflege der Preislisten
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Eigenverantwortlichkeit
* Genauigkeit
* Stressresistenz
* Selbstmotivation
* Belastbarkeit
* Freundliches, höfliches und gepflegtes Auftreten
* Führerschein B
* Abgeleister Präsenzdienst
Unser Angebot:
* Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen