Projektassistent Immobilien
Unser Auftraggeber zählt zu den erfolgreichen Akteuren am österreichischen Bauträger- und Immobilienmarkt.
Das Unternehmen realisiert eigene Bauträgerprojekte und bietet umfassende Immobiliendienstleistungen für private wie auch öffentliche Auftraggeber - sowohl im Altbestand als auch im Neubausegment.
Aufgrund einer strategischen Geschäftsfelderweiterung suchen wir eine Person, die das Projektmanagement-Team bei der operativen Abwicklung anspruchsvoller Immobilienprojekte im Neubau- und Sanierungsbereich unterstützt.
Sie tragen maßgeblich zur Umsetzung von Wohnbauprojekten bei und sind aufgrund ihrer kommunikativen Fähigkeiten Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, internen Abteilungen sowie externen Partnern.
Ihre Aufgaben:
* Projektsupport: Assistenz bei der Koordination, Steuerung und Umsetzung von Wohnbauprojekten
* Dokumentation: Erstellung, Pflege und Verwaltung projektbezogener Unterlagen, Berichte, Protokolle und Präsentationen
* Angebotsprüfung und Auswertung von Ausschreibungsergebnissen
* Terminmanagement: Organisation und Koordination von Terminen und Projektbesprechungen
* Kommunikation und Schnittstelle zu internen Abteilungen, externen Projektbeteiligten
* Nachverfolgung von Projektergebnissen, Terminen und Deadlines
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit ergänzendem Grundverständnis (z.B. HTL, HAK oder vergleichbar)
* Erste Berufserfahrung im Immobilienbereich, Projektmanagement oder in einer Assistenzfunktion von Vorteil
* Gute IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office
* Ausgeprägtes Organisationstalent, hohe Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke
* Genauer und strukturierter Arbeitsstil
Voraussetzungen:
* Keine spezifischen Anforderungen angegeben
Benefits:
* Flexibles Arbeitsumfeld
* Moderne Büroräumlichkeiten
* Innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld
* Zukunftsträchtige Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Informationen:
Sie können sich gerne bei Frau Elena Wanker melden, wenn Sie weitere Fragen haben.