Firmenprofil
Unser Klient ist eine renommierte Hausverwaltung, im 10. Bezirk, die für ihr breites Leistungsspektrum in der Immobilienbranche bekannt ist. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Verwaltung und Instandhaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.
Aufgabenbereich
1. Professionelle Betreuung und Kommunikation mit Kunden (schriftlich, telefonisch und persönlich)
2. Bearbeitung technischer und kaufmännischer Aufgaben im Rahmen klar definierter Abläufe
3. Eigenverantwortliche Verwaltung eines WEG- oder MRG-Portfolios
4. Organisation und Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie Versicherungs- und Schadensfällen
5. Beauftragung, Koordination und Überwachung von externen Dienstleistern
6. Pflege von Daten im Verwaltungsprogramm
7. Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten, die im Rahmen der Immobilienverwaltung anfallen
Gewünschte Qualifikationen
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (z.B. HAK)
9. Mindestens 2 Jahr Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
10. Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Servicedenken
11. Erfahrung im Umgang mit Kunden
12. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Denken
13. Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
14. Sehr gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse
15. Professionelles und motiviertes Auftreten
Ihre Vorteile
16. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen und motivierten Team
17. Laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Erstklassiges Betriebsklima und ein offenes und unterstützendes Arbeitsumfeld
19. Loft-artiges, modernes Büro mit weitläufigen Räumen in historischem Gebäude
20. Moderner Arbeitsplatz mit ergonomisch gestalteten Arbeitsplätzen
21. Schnelles W-LAN im gesamten Büro
22. Großer Aufenthaltsraum und Terrasse für entspannende Pausengestaltung
23. Kaffee, Säfte, Mineralwasser und frisches Obst zur freien Entnahme
24. Großzügige Entlohnung mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Erfahrung
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