Unser Kunde ist der weltweit führende Anbieter von Softwarelösungen für die Prüf-, Inspektions- und Zertifizierungsbranche (TIC). Die Produkte stellen sicher, dass Bioprodukte wirklich biologisch sind, Lebensmittel sicher sind, die Fischerei nachhaltig ist und Gebäude nicht in Flammen aufgehen.
Responsibilities
* Selbstständiges Arbeiten in einem starken Team
* 2nd-Level-Support für unsere innovative SaaS-Lösung
* Analyse von Kundenprozessen gemeinsam mit Fachexperten
* Identifizierung und Behebung von Anwendungs- und Systemfehlern
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Softwareentwicklungsteam
* Bearbeitung, Analyse und Dokumentation technischer Kundenanfragen
Qualifications
* Abgeschlossene wirtschaftswissenschaftliche/technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im IT-/Softwarebereich (z. B. Fachhochschulreife oder Bachelor-Abschluss)
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Motiviert und proaktiv
* Freude am Kundenkontakt
Benefits
* International agierendes Unternehmen
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office
* Mitarbeiterevents
* Essenszuschuss
* Tolles Betriebsklima
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