Firma Pharmawell GmbH ist ein österreichisches Unternehmen mit 30 Jahren Markterfahrung, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Pflegeprodukten für höchste Ansprüche spezialisiert hat. Wir suchen derzeit
1 MitarbeiterIn für allgemeine Bürotätigkeiten (halbtags)
Beginn: ab sofort
Standort: 1120 Wien
Arbeitszeit: 20 - 25 H/Woche
Aufgaben
* Eigenständige Organisation und Koordination des Büroalltags
* Kontrolle von Rechnungen sowie Verwaltung interner Bestellanforderungen
* Unterstützung bei Einkaufsprozessen und Kostenoptimierung
* Mitarbeit im globalen Einkaufsteam, insbesondere für lokale Lieferanten
* Organisation, Koordination und Abwicklung interner Projekte
* Ansprechpartner für interne und externe Partner
* Aufbereitung und Pflege von Daten sowie diverse administrative Tätigkeiten
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK oder gleichwertig)
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Hohe Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
Wir bieten
* Flexible Vereinbarung der Arbeitszeiten
* Familiäres Betriebsklima
* Gute öffentliche Erreichbarkeit (U6 Am Schöpfwerk, Autobusse, Straßenbahn)
Das Bruttogehalt beginnt bei € 2.500 pro Monat (Vollzeit) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Arbeitserfahrung und Qualifikation.
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