Beschreibung des Aufgabenbereichs:Eigene Verantwortung für die Beschaffung von Projekten liegt in der eigenständigen Abwicklung des gesamten Beschaffungsprozesses. Identifizierung und Auswahl geeigneter Lieferquellen.Erstellung von Anfragen sowie Durchführung strukturierter AngebotsvergleicheDurchführung von Preis- und Konditionenverhandlungen mit LieferantenRegelmäßige, konstruktive Abstimmung mit den ProjektverantwortlichenMitwirkung an strategischen Projekten im Bereich EinkaufPflege und Ausbau langfristiger, partnerschaftlicher LieferantenbeziehungenVoraussetzungen:Ausbildung mit kaufmännischem oder technischem SchwerpunktMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)Ausgeprägte Teamorientierung und KommunikationsstärkeStrukturierte, präzise und lösungsorientierte ArbeitsweiseHohes Maß an Eigeninitiative, Organisationstalent und VerhandlungsgeschickKennzahlen: Nach dem Absenden deiner Bewerbung erwarten wir dich gerne als Teil unseres Teams!