Im Sekretariat können wir bald ein Baby willkommen heißen und suchen daher eine Karenzvertretung für 28,5 Wochenstunden (m/w/d) zum ehest möglichen Beginn.
Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Den Schriftverkehr für die Bürgermeisterin und den Amtsleiter abwickeln
* Termine für die Bürgermeisterin und den Amtsleiter vereinbaren
* Telefonische Auskünfte erteilen und Anrufer*innen weiterleiten
* Besucher*innen des Gemeindeamts empfangen
* Die Eingangs- und Ausgangspost abwickeln
* Den Schriftverkehr/die Geschäftsfälle archivieren
* Sitzungen der verschiedenen Gremien managen
* Die Weihnachtsfeier und Empfänge organisieren
Ihr Profil
* Freude im Umgang mit Menschen
* Belastbarkeit, Ruhe und Höflichkeit in Stresssituationen
* Sehr gute Organisationsfähigkeit im Arbeitsalltag
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sichere Anwendung von Microsoft Programmen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Wir bieten
* Eine Anstellung im öffentlichen Dienst mit 28,5 Wochenstunden als Karenzvertretung
* Vielseitige und erfüllende Tätigkeit
* Offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
* Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Entgelt gem. Sbg. GemVBG, Richtwert € 2.775,70
* (bei Einstufung in „d-I-3“, ohne Gemeindedienst-Grundausbildung in Vollzeit, Berufserfahrung und Vordienstzeiten werden angerechnet und erhöhen das Entgelt)
* Sozialleistungen im Rahmen des öffentlichen Dienstes inklusive Betriebliche Gesundheitsförderung
Nähere Auskünfte erteilt unser Amtsleiter, Herr Erich Haas, Tel: 06215 8209 11
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese an die Marktgemeinde Straßwalchen, gerne per Mail: bewerbung@strasswalchen.at
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