Ein renommierter Klient mit jahrzehntelanger Tradition in Graz sucht ab sofort eine:n erfahrene:n Buchhalter:in zur Verstärkung des bestehenden Finanzteams. Das Unternehmen steht für Qualität, Kundenzufriedenheit und Verlässlichkeit. In einem dynamischen Umfeld übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle und unterstützen die Geschäftsleitung durch Ihre strukturierte und präzise Arbeitsweise. Buchhalter:in mit Lohnverrechnungskenntnissen Wir suchen im Auftrag eines erfolgreichen Grazer Familienbetriebes Aufgaben * Selbstständige Durchführung der laufenden Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung * Abwicklung des Zahlungsverkehrs inklusive Mahnwesen * Kontenabstimmungen und enge Zusammenarbeit mit der Finanzleitung * Erstellung von UVA, Zusammenfassender Meldung und Meldungen an Statistik Austria Anforderungen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Buchhalter-Lehrgang o.Ä.) * Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen * Kenntnisse in der Lohnverrechnung von Vorteil * Selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise * Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein Angebot * Ein familiäres Arbeitsumfeld in einem etablierten Grazer Traditionsunternehmen * Viel Raum für eigenständiges Arbeiten * Flexible Anstellung im Rahmen einer Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung - abgestimmt auf Ihre Lebenssituation * Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung Gehalt Das Mindestgehalt liegt bei 2.800 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Als langjähriger Begleiter des Unternehmens im Rahmen der Steuerberatung kennen wir die Anforderungen und Strukturen genau und unterstützen unseren Klienten auch mit unserer Expertise in der Personalgewinnung. So stellen wir sicher, dass fachliche und menschliche Qualifikationen optimal zusammenpassen - selbstverständlich diskret und vertraulich. Über den Job Anstellungsart Vollzeit (Festanstellung) Gehalt ab 2.800 EUR monatlich Positionsebene Berufserfahrung Arbeitsmodell On-site Dienstort Graz Berufsfelder Rechnungswesen, Controlling Offene Stellen 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber BG&P Binder Grossek und Partner und Moore BG&P Mitarbeiter*innenanzahl 51 - 100 Mitarbeiter*innen Standorte Graz Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) * Montag bis Freitag * 40 Stunden Dienstort * Graz Erforderliche Kenntnisse * Finanzbuchhaltung * Lohnverrechnung Benefits * Aus- und Weiterbildung * Gute Anbindung * Parkplatz * Flexible Arbeitszeiten Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf Ansprechperson Sarah Majnik Human Ressources 43316427428235