* Erste Ansprechperson für Nutzer*innen unserer IT Services, welche technische Unterstützung via Telefon oder Ticketsystem suchen in der Produktionsstätte sowie einem Bürogebäude
* Einrichtung und Fehlerbehebung bei Notebooks, PCs, mobilen Geräten, Netzwerkkomponenten, Druckern sowie Technik in Besprechungsräumen
* Analyse und Weiterleitung unbekannter Probleme an die nächste Support-Ebene
* Eigenverantwortliche Betreuung von Nutzer*innenanfragen inklusive Status-Updates und Rückmeldungen im Rahmen des IT-Supports
* Erkennen von Optimierungspotenzialen in IT-Prozessen und -Services sowie Weiterleitung von Nutzer*innenfeedback und Verbesserungsvorschlägen an die zuständigen Stellen
* Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HTL) oder Berufserfahrung im IT-Bereich; Quereinsteiger*innen mit Interesse und IT-Affinität sind willkommen
* Erste Kenntnisse in Active Directory, Intune, Softwareverteilung via SCCM und Netzwerk sind wünschenswert
* Motivierte, kommunikative Persönlichkeit mit einem kundenorientierten Auftreten
* Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Reisebereitschaft innerhalb Österreichs
IT_12507
Wien, Österreich
Fachkräfte
Vollzeit 38,5 h
Ihre Aufgaben
* Erste Ansprechperson für Nutzer*innen unserer IT Services, welche technische Unterstützung via Telefon oder Ticketsystem suchen in der Produktionsstätte sowie einem Bürogebäude
* Einrichtung und Fehlerbehebung bei Notebooks, PCs, mobilen Geräten, Netzwerkkomponenten, Druckern sowie Technik in Besprechungsräumen
* Analyse und Weiterleitung unbekannter Probleme an die nächste Support-Ebene
* Eigenverantwortliche Betreuung von Nutzer*innenanfragen inklusive Status-Updates und Rückmeldungen im Rahmen des IT-Supports
* Erkennen von Optimierungspotenzialen in IT-Prozessen und -Services sowie Weiterleitung von Nutzer*innenfeedback und Verbesserungsvorschlägen an die zuständigen Stellen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HTL) oder Berufserfahrung im IT-Bereich; Quereinsteiger*innen mit Interesse und IT-Affinität sind willkommen
* Erste Kenntnisse in Active Directory, Intune, Softwareverteilung via SCCM und Netzwerk sind wünschenswert
* Motivierte, kommunikative Persönlichkeit mit einem kundenorientierten Auftreten
* Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Reisebereitschaft innerhalb Österreichs
Ihre Vorteile
* Zentrale Lage
* Mitarbeiterevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildung
* Internationales Arbeitsumfeld
* Betriebliche Gesundheitsförderung
Weitere Informationen
Mindestgehalt: Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag € 37.361,66).
Frühestmögliches Eintrittsdatum: Diese Stelle ist ab sofort zu besetzen.
Ihre Ansprechperson: Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Chantal Heiland.
Über MED-EL: MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 3000 Mitarbeiter*innen weltweit.
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