2013 wurde das ADLERS eröffnet, das im Herzen Innsbrucks mit imposanter Aussicht lockt. Die alpin-urbane Essenz, die Innsbruck so unvergleichbar macht, zeigt sich im ADLERS aus der spektakulärsten Perspektive. Anstellungsart: Vollzeit Führen & Gestalten - du hast den Überblick und gestaltest aktiv mit Du leitest das Front Office und externe Housekeeping, übernimmst Verantwortung für die Qualität und Einhaltung der Standards. Organisation & Kontrolle - du sorgst für Struktur und Effizienz Du planst vorausschauend, kontrollierst technische Mängel, koordinierst externe Reparaturen, und gibst Bestellungen frei. Du unterstützt aktiv bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen sowie im laufenden F&B-Betrieb - immer mit Blick auf Qualität, Wirtschaftlichkeit und Gästeservice. Mehrjährige Erfahrung in der Hotellerie, idealerweise im Bereich Rooms Division oder als Assistant GM Ausgeprägtes Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in Buchhaltung, Abrechnung und betriebswirtschaftlicher Steuerung Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie IT-Affinität (Hotelsoftware) Flexibilität, Teamgeist und ein offener, empathischer Führungsstil Die Entlohnung richtet sich nach der entsprechenden Qualifikation, ab € 4.000,00 brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitstelle bei einer 5 Tage Woche (14 Gehälter lt. österreichischem Kollektivvertrag).