Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten und Ihre Leidenschaft in vollem Umfang ausnutzt? Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit als Kundenberater/in im Bankgeschäft. Fachliche AufgabenBewirtschaften Sie unsere Kundenbeziehungen und gewährleisten Sie so einen stetigen Zuwachs an bestehenden Kundenkontakten. Aufbau und Erhalt von Kundenbeziehungen über Beratung, Betreuung und Vermittlung.Ausbau des Geschäfts mit unseren Kunden durch gezielte Marketingstrategien.Kundenbetreuung und -beratung auf Augenhöhe.Rollen und VerantwortlichkeitenSie stellen sicher, dass die Kundenbedürfnisse erfüllt werden. Dazu gehören:Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Mitarbeit bei der Ermittlung von Lösungen für Kundenprobleme.Weiterleitung von Anliegen an zuständige Abteilungen.VoraussetzungenAls idealer Kandidat haben Sie:Erfahrung im Bank- oder Finanzwesen, ggf. mit Firmenkunden.Ein gutes Verständnis für das Bankgeschäft und die damit verbundenen Produkte und Dienstleistungen.Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen gegenüber Kunden und Mitarbeitern.Flexibilität, um sich den veränderten Marktbedingungen anzupassen.LeistungenWir bieten Ihnen:Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Team.Eine sichere Arbeitsplatzsituation mit attraktiven Sozial- und Zusatzleistungen.Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verbesserung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten.BewerbungSende uns gerne Ihre Bewerbung per Post oder per E-Mail. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!