Überblick
Administrative Assistenz im Bereich Engineering / Technik (m/w/d).
Gemäß Kollektivvertrag für die chemische Industrie ist ein monatliches Mindestbruttogehalt ab EUR 3.580,00 brutto (Vollzeit) vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation.
Arbeitsort: Linz | Vollzeit | Gehalt ab EUR 3.580,- | Arbeitsbeginn: ab sofort | Branche: Energie / Pharma
Aufgaben
* Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation / Organisation und Koordination von Dienstreisen
* Erstellung von Bestellanforderungen, Rechnungskontrolle und Wareneingangsbuchungen
* Verwaltung und Administration der Dokumentenmanagement- und Schulungssysteme im Bereich Engineering / Verwaltung von Zutritts- und Einfahrtsgenehmigungen sowie des Poolfahrzeugs
* Verwaltung des Asset-Managements
* Führung der Urlaubs- und Krankenstandsübersicht / Zeitbeauftragte/r im Zeiterfassungssystem
* Verwaltung der jährlichen Gesundheitspassuntersuchungen
* Unterstützung bei Ein- und Austritten neuer Mitarbeiter:innen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürolehre, Handelsschule, HAK)
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Project, Outlook, Access)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im pharmazeutischen und/oder technischen Umfeld von Vorteil
* Hohe Organisationskompetenz, Verlässlichkeit und Genauigkeit
Benefits / Perspektiven
* Langfristige Beschäftigung
* Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
* Gratis-Parkmöglichkeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vielfältige Gesundheits- und Fitnessangebote
* Wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Attraktive Rahmenbedingungen
* Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten
Bewerbung
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