Als Teil einer Hotelgruppe mit insgesamt 9 Häuser der 4* und 4*S Kategorie in Tirol möchten wir unseren bisher erfolgreichen Weg fortsetzen. Das gelingt uns nur mit engagierten, pro-aktiven Mitarbeitern mit gesundem Menschenverstand und authentische Herzlichkeit.
Anstellungsart: Vollzeit
Deine Stärken, unsere Zukunft
Du bringst Erfahrung aus der Hotellerie oder einer ähnlichen Branche mit, siehst dich als Teamplayer, übernehmen bereitwillig Verantwortung und arbeitest gerne zielorientiert. Dann freuen wir uns auf ein erstes Gespräch, um mehr über Dich zu erfahren.
* Kommunikationsfähigkeit: Ausgeprägte Fähigkeit, effektiv und höflich mit Gästen, Kollegen und externen Partnern auf Deutsch und Englisch zu kommunizieren.
* Organisationstalent: Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen, Prioritäten zu setzen und unter Druck effizient zu arbeiten.
* Problemlosungskompetenz: Kompetenz in der schnellen Identifikation von Problemen und der Entwicklung praktischer Lösungen.
* Gastorientierung: Ein starkes Engagement für hervorragenden Kundenservice und die Fähigkeit, positive Gästeerlebnisse zu schaffen.
Gute Kommunikation erfordert entsprechende Sprachkenntnisse. Geforderte Sprachkenntnisse für diese Position sind:
* Deutsch C1
* Englisch B2
Ich bitte um Verständnis, dass ich beim Fehlen dieser Sprachkenntnisse die Bewerbung nicht bearbeiten werde und wir keine weitere Rückmeldung versenden können.
* Arbeiten mit der Hotelsoftware Casablanca
* Annahme, Reservierung und Bestätigung der Zimmerreservierungen (Hotelkorrespondenz)
* Begrüßung und Check-in der anreisenden Gäste
* Rechnungserstellung, Kassieren der Gästerechnungen
* Check-out und Verabschiedung der abreisenden Gäste
* Erfüllen individueller Gästewünsche (Skischulen, Besorgungen etc.)
* Führen des Kassenbuches und verantwortlich für den Kassabestand
* Abrechnung Trinkgelder der einzelenen Abteilungen
* Gestaltung der Speise-, Menü- und Getränkekarten
* Laufende Betreuung unserer Hotelgäste
* Kontrolle der Identifikation und Erledigung aller Reparaturaufträge im Haus
* Einhaltung unserer Servicestandards
* Ausbau und Pflege von Kontakten bei bestehenden Gästen
* Führen von persönlichen und telefonischen Verkaufsgesprächen mit Gästen
* Erledigung der hotelüblichen Korrespondenz
* Professionelle Bearbeitung von Gästebeschwerden
* Teilnahme an abteilungsspezifischen Briefings und Umsetzung der abteilungsrelevanten Inhalte
* Weitergabe von Informationen und Anfragen an die betreffende Abteilung
* Erstellung und Übermittlung des „Daily Reportings“ an Direktion
* Unmittelbare Unterrichtung der Direktion über besondere Vorkommnisse
* 2 - 3 Mal wöchentlich verantwortlich für das Rezeptionshandy (Umleitung vom Hoteltelefon für Notfälle)
* Ein modernes und attraktives 4* Superior Hotel in einer international bekannten Sommer- & Winterdestination
* Klare Ziele, Aufgaben, Verantwortungen und Kompetenzen, die Dir das Einarbeiten in dieser interessanten Aufgabe erleichtern sollen
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die von Respekt und Wertschätzung geprägt wird
* Tägliche Verpflegung Frühstück, Mittagessen und Abendessen
* 40% Ermäßigung bei Behandlungen und Wellnessartikel
* 50% Ermäßigung auf Übernachtungen in unseren Schwesterhotels in Österreich in Sölden, Obergurgl und Hochsölden bei entsprechender Verfügbarkeit (ausgenommen sind Wochenenden und Ferienzeiten)
* 50% Ermäßigung auf unsere tagesaktuellen Nächtigungspreisen für Deine Familie (Verwandte ersten Grades und Partner) bei einem Aufenthalt in unserem Hotel inkl. alle Seespitz Inklusivleistungen (erweiterte Halbpension, Nutzung Wellnessbereich etc.)
* Attraktives Grundgehalt plus einen variablen Gehaltsbestandteil deren Höhe sich aus deinem Zielerreichungsgrad ergibt (Qualitätsprämie)
* Teilnahme an interne und externe Schulungsmaßnahmen, die wir in Kooperation mit unseren Partnern veranstalten (Teamleiterakademie, Blitztrainings, fachbezogene Kurzseminare)
* Möglichkeit der Teilnahme an unserem gruppeninternen „Jobrotation Programms“ wodurch Du bereits nach einer Saison die Gelegenheit hast in einem unserer Schwesterhotels zu wechseln, neue Umgebungen und Menschen kennenzulernen und deinen Horizont zu erweitern
* „Seespitz-Stipendium“: Deine Weiterbildung liegt uns am Herzen. Für den Fall, dass Du nach einer Saison beschließt länger zu bleiben unterstützen wir dich bei deinen Bemühungen Dich weiterzubilden. Sofern alle Voraussetzungen erfüllt werden übernehmen wir bis zu 70% Deiner Weiterbildungskosten
* Leistungsgerechte Entlohnung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Leistungs- & Qualitätsprämien
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