Vollzeit (38,5 Std.), Standort WienerbergMach’ deinen Schritt zum Fortschritt.Werde Teil von Ayvens, dem führenden Anbieter für bessere Mobilität. Mit Niederlassungen in 42 Ländern, 3,4 Millionen verwalteten Fahrzeugen, davon über eine halbe Million Elektrofahrzeuge, und rund 14.000 Mitarbeitenden sorgen wir für mehr Nachhaltigkeit in Unternehmensflotten und auf den Straßen. Entdecke die spannende und dynamische Welt der betrieblichen Mobilität und gestalte die Zukunft aktiv mit.Deine zukünftige RolleDu bist die organisatorische und fachliche Leitung unseres lokalen Infrastruktur-Teams inklusive HelpdeskDu stellst sicher, dass unsere IT-Systeme jederzeit stabil und betriebsbereit sindGemeinsam mit deinem Team entwickelst du unsere IT-Prozesse und Systemlandschaften kontinuierlich weiterDu bist für die Qualität unseres First and Second Level Supports zuständigDu bist verantwortlich für die Beschaffung von Hard-/Software, Netzwerken, etc.Du unterstützt aktiv bei täglichen Teamaufgaben und ProjektenDu koordinierst unsere internen und externen Lieferant*innenDu übernimmst die Budgetkoordination für deinen BereichDu arbeitest eng mit unserem Headquarter in Paris zusammen und bist in internationale Projekte involviertDu kümmerst dich um internationale und lokale ReportsDas bringt dich in die PolepositionDu hast eine abgeschlossene technische Ausbildung (HAK, HTL, AHS, FH, Uni mit Informatikschwerpunkt) oder Fachausbildung mit entsprechender WeiterbildungDu hast bereits mehrjährige Erfahrung in den Bereichen IT-Administration, Netzwerklösungen, IT-Security und DigitalisierungDu konntest bereits Erfahrung in der Leitung und Entwicklung eines Teams sammelnDu kennst dich gut in den Bereich Budget- und Ressourcenplanung ausDu arbeitest eigenständig, analytisch und strukturiert, mit Hands-On-MentalitätDu besitzt Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und DurchsetzungsvermögenDu verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGehaltFür diese Position bieten wir ein Mindestgehalt von € 4.800,- brutto pro Monat, je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit Bereitschaft zur Überzahlung.ArbeitsumfeldHochmodernes Büro in verkehrsgünstiger Lage am grünen Wienerberg, wo du auch deinen Hund mitbringen kannst. Modernste IT-Ausstattung.Onboarding und Weiterbildung6-wöchiges Onboarding Programm, umfangreiches Weiterbildungsangebot, angepasst an deine individuellen Entwicklungsziele.Flache Hierarchien, eine offene Du-Kultur, eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, sich mit Ideen und Lösungen einzubringen.Gesundheit und VorsorgeUmfangreiches Vorsorgeangebot, Impfaktionen, Arbeitspsychologische Beratung, günstige private Gruppenkrankenversicherung.VergünstigungenÖffi- oder Parkplatzzuschuss, Rabatte bei diversen Partnern, Essenszuschuss, Obst und Getränke kostenlos im Büro, E-Poolauto zum Ausborgen.38,5h Normalarbeitszeit, Gleitzeit und die Homeoffice-Möglichkeit sorgen für eine optimale Balance zwischen Arbeit und Privatleben.Events und AktivitätenOb Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teilnahme am Pride- oder Business Run – bei uns findest du viele Möglichkeiten fürs gemeinsame Vernetzen und Feiern.Leiterin (w/m/d) Zentrale betriebliche Funktionen
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