Sie interessieren sich für technische Produkte und Arbeitsschutz und besitzen ein handwerkliches Grundverständnis und Geschick, wollen aber gleichzeitig in einer Branche arbeiten die jeden Tag neue Herausforderungen bietet? Dann haben wir den richtigen Job für Sie. Werden Sie jetzt im Bereich Back-Office bei der Hostra Gummi und Kunststoffe GmbH tätig. Wir sind ein über 80 Jahre altes Traditionsunternehmen, das sich auf den Handel mit technischen Gütern und der Fertigung von Gummi und Kunststoffen spezialisiert hat. Unser Standort in Graz-Seiersberg befindet sich am Werschweg 5, 8054. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich überzeugen. Wir freuen uns auf Sie! Als Office ManagerIn mit Fokus auf Team-Assistenz bist du verantwortlich für die effiziente Verwaltung des Büros mit einem breiten und spannenden Aufgabenspektrum. Ein Auszug aus den To Do's: Selbstständiges und engagiertes Office Management (Auftragsabwicklung, digitale Ablage und Dokumentation) Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen und Bestellungen Betreuung der Schnittstellen unserer Kunden und Lieferanten Schnittstelle zu anderen Abteilungen In dieser Position erwarten wir von Ihnen selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten, sowie ein offenes Mindset gegenüber Menschen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung Sie verfügen über ein serviceorientiertes und freundliches Auftreten Gute EDV Kenntnisse (vorzugsweise mit BMD vertraut) Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B Strukturiertheit und Genauigkeit sind für Sie keine Fremdwörter Abgeschlossener Präsenz- oder Zivildienst Respektvolles Arbeitsumfeld und guter Zusammenhalt Eine moderne technische Ausstattung Gute Work/Life Balance dank 4,5 Tage Woche Keine Dienstzeiten am Wochenende Fortlaufende Schulungen Einschulung durch unser bestehendes Team Flache Hierarchien Mindestbruttolohn von ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone