Für das
Team Haustechnik und Sicherheit
in der
Hauptabteilung Finanzen, Technik und Administration
suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine*n qualifizierte*n
Team-Assistent*in mit kaufmännischem/technischem Schwerpunkt
(20,00 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben
Unterstützung der administrativen Prozesse im Team Haustechnik und Sicherheit und aktive Mitwirkung bei deren Optimierung
Koordinieren und Durchführen von Bestellungen und Rechnungsfreigaben sowie Mitarbeit bei der Dokumentation und Budgetplanung
Einholen von Angeboten und eigenverantwortliches Abwickeln kleinerer Vorhaben
Kommunikations-Schnittstelle inkl. Annahme und Koordinierung der hausinternen Anfragen/Störungsmeldungen ("Tickets")
Administrative Betreuung des Dienstautos
Organisation von Besprechungen inklusive Protokollführung
Führen, Dokumentieren und Archivieren von Listen/Unterlagen
Unterstützung der Sicherheitsfachkraft, insbesondere bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Arbeitszeiten
Verteilung auf voraussichtlich 3 Arbeitstage im Zeitraum Montag bis Freitag
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
Gutes Verständnis von effizienten und effektiven Prozessen sowie organisatorischen und technischen Zusammenhängen
Serviceorientiertes Auftreten und hohes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein
Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute Deutsch- und IT-Kenntnisse (insbesondere MS-Office)
Führerschein B
Bewerbungen
Ausschließlich online über unser Jobportal ) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
Wir bieten attraktive finanzielle, soziale und gesundheitliche Benefits, flexible Arbeitszeiten und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Weitere Informationen finden Sie auf unserem Jobportal. Das monatliche Bruttogehalt für diese Position auf Basis 20h/Woche liegt bei mindestens EUR 1.145,- (14x jährlich) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
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