Hi! Wir sind CASABLANCA hotelsoftware – ein Tiroler Tech-Unternehmen mit Herz für die Hotellerie.
Unsere Mission: komplexe Prozesse digitalisieren & automatisieren, damit sich Gastgeber:innen wieder auf das konzentrieren können, was zählt – ihre Gäste. Mit über 65 smarten Köpfen entwickeln wir in Tirol eine Hotelsoftware, die täglich in mehr als 2.000 Hotels im Einsatz ist – in Österreich, Deutschland, Schweiz und Südtirol. Die Hotellerie von morgen gibt’s bei uns schon heute. Und wir suchen Menschen, die sie mitgestalten wollen.
* Arbeitsort: Schönwies oder Innsbruck
* Arbeitszeiten: Vollzeit oder Teilzeit | Gleitzeit mit Kernzeit
* Start: ab sofort bzw. nach Vereinbarung
* Gehalt: ab € 3.175 brutto*
* Leistungsorientierter Bonus: Dein Einsatz zählt – und zahlt sich aus, wenn wir gemeinsam Ziele erreichen.
Deine persönliche Mission
Du hältst unseren People-Bereich am Laufen! In dieser Schnittstellenrolle sorgst du für einen reibungslosen Ablauf rund um die Themen Lohnverrechnung, Verträge, Arbeitszeiten und Administration – und nutzt dabei geschickt Excel & digitale Tools zur Analyse und Optimierung.
Deine Aufgaben
* Schnittstelle zur Lohnverrechnung: Vorbereitung & Abstimmung mit unserem externen Lohnbüro
* Vertragsmanagement: Erstellung & Verwaltung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen & Zusatzvereinbarungen
* An-und Abwesenheiten: Überprüfung & Sicherstellung der Einhaltung interner Richtlinien
* Excel-Profi sein: Datenanalysen, Auswertungen und Berichte für HR & Finance erstellen
* Administrative Tätigkeiten: Unterstützung im Bereich HR-Administration, Stammdatenpflege, Dokumentenmanagement
Das bringst du mit
* Idealerweise mehrjährige Erfahrung in Personaladministration
* Sehr gutes Verständnis für österreichisches Arbeitsrecht und Lohnverrechnung
* Starke analytische Fähigkeiten und sichere Anwendung von Excel (Power BI von Vorteil)
* Strukturierte, proaktive und detailgenaue Arbeitsweise
Davon profitierst du bei CASABLANCA hotelsoftware
* Campus der Zukunft: Hightech-Arbeitsplatz in Schönwies – Innovation trifft Wohlfühlfaktor.
* Berge oder Stadt: Dein Arbeitsplatz in Schönwies umgeben von beeindruckendem Bergpanorama oder in Innsbruck, wo urbanes Leben auf Natur und Sport trifft.
* Frisch & Regional: Unsere Kantine am Campus verwöhnt dich mit nachhaltigen, regionalen Leckereien.
* Essenszuschuss: Freu dich auf einen Essenszuschuss für deine Pausenverpflegung.
* Gemeinsam Stark: Team-Events und echtes Wir-Gefühl – hier zählst du.
* Wachse mit uns: Onboarding-Review nach 5 Monaten, jährliches Review und zweimal im Jahr Check-In Gespräche – für deine kontinuierliche Entwicklung.
* Flexibel Arbeiten: Flextime (Gleitzeit mit Kernzeit) und bis zu 6 Homeoffice-Tage im Monat – work-life, wie es dir passt.
* Buddy an Bord: Dein persönlicher Mentor begleitet dich von Tag eins an.
* Style inklusive: Cap, Hoodie und T-Shirt – deine neue Workwear.
* Top-Vorteile: Exklusive Mitarbeiter-Deals und Rabatte, die sich lohnen.
* Gestalte die Zukunft: Sei Teil eines innovativen Teams, das die Hotellerie neu denkt.
Bewirb dich und schicke uns deinen Lebenslauf! Julia, People & Culture, freut sich schon auf ein erstes Kennenlerngespräch mit dir!
*Für diese Position bieten wir ein attraktives, marktgerechtes Gehalt. Wenn du die oben genannten Voraussetzungen erfüllst, kannst du mit einem Mindestgehalt von EUR 3.175,- brutto/Monat (ausgehend von einer Vollzeitstelle/38,5 Wochenstunden) rechnen. Das letztgültige Gehalt klären wir in einem persönlichen Gespräch.
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