Für unseren Kunden, eine moderne, mittelgroße und expandierende Steuerberatungskanzlei mit ausgezeichnetem Betriebsklima in zentraler Lage in Wien, suchen wir ab sofort eine engagierte und kompetente Personalverrechnerin (m/w/d).
Aufgabenbereich
* Selbständige Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsverrechnung für Klienten verschiedener Branchen mit unterschiedlichen Kollektivverträgen.
* Beratung der Klienten bei Fragestellungen rund um Sozialversicherung, Lohnsteuer und Arbeitsrecht.
* Ansprechpartner für Ämter, Behörden und Banken.
* Erstellung diverser Reports und Statistiken.
Gewünschte Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Erfolgreich abgelegte Personalverrechnungsprüfung.
* Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei.
* Fundierte EDV Anwenderkenntnisse, BMD/NTCS-Erfahrung von Vorteil.
* Genaue, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Kommunikationstalent und Freude an der Kundenberatung.
* Teamgeist, persönliches Engagement und Belastbarkeit.
Job Perspektive
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit.
* Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten.
* Wertschätzendes Betriebsklima und professionelle Teamarbeit.
* Individuelles Weiterbildungsangebot und interne Entwicklungsmöglichkeiten.
* Flexible Arbeitszeiten (4 Tage Woche und Teilzeit) sowie Homeoffice Vereinbarung.
* Umfangreiche Benefits (Essensgutscheine, gratis Getränke und Obst, Gesundheitsprogramm, Mitarbeiter Events, Firmenhandy, Prämiensystem).
* Modernes Arbeitsumfeld und sehr gute öffentliche Erreichbarkeit.
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