Eintrittsdatum
ab sofort
Reisebereitschaft
Ja
Ihre Aufgaben
* Ganzheitliche Betreuung der zugewiesenen nationalen und internationalen Key Accounts
* Entwicklung, Umsetzung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Account-Plänen zur nachhaltigen Geschäftsentwicklung
* Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu Entscheidungsträgern auf Kundenebene
* Identifikation und Umsetzung neuer Geschäftsmöglichkeiten mit internationalen Key Accounts
* Vorbereitung und Führung von Vertrags- und Preisverhandlungen
* Monitoring der Account-Performance sowie operative Problembehebung
* Erstellung von Reports und Präsentationen
* Teilnahme an Messen sowie internen und externen (internationalen) Meetings
Ihr Profil
* Betriebswirtschaftliche/kaufmännische Ausbildung (mind. Matura), idealerweise Studium in Unternehmensführung, Sales oder Marketing
* Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management, idealerweise im FMCG- oder Getränkeumfeld
* Ausgeprägte Verhandlungs-, Kommunikations- und Präsentationsstärke
* Strategisches Denkvermögen sowie eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohe Kundenorientierung, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Reisebereitschaft im Rahmen der Kundenbetreuung
Unser Angebot
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum als Mitglied eines engagierten Teams. Wir sorgen für Ihre optimale Einarbeitung.
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen. Sie profitieren von einer umfassenden Einschulung und vielen Benefits. Für diese Stelle ist eine Entlohnung deutlich über dem Kollektivvertrag. Das Jahresbruttogehalt startet ab EUR und wird je nach Qualifikation und Berufserfahrung entsprechend angepasst.
Kontakt
Marlies JEDLICKA, MA
HR Generalistin
Tel: / 16891
Mobil: /