Überblick
KNAPP Systemintegration in Leoben ist spezialisiert auf Lösungen im Bereich Lebensmittel- und Leergutlogistik und setzt die speziellen Anforderungen der Lebensmittelbranche in höchster Qualität um. Für Kunden wie SPAR, REWE, Kroger oder Woolworths entwickeln wir innovative, maßgeschneiderte Automatisierungskonzepte für den stationären und den Online-Lebensmittelhandel. Dieser Job bietet die Möglichkeit, sich proaktiv in einem hoch motivierten Team einbringen und gestalten zu können und Verantwortung zu übernehmen.
Verantwortlichkeiten
* Sie übernehmen die Abwicklung von Groß-Projekten im Rahmen der Generalunternehmerschaft.
* In Ihrem Zuständigkeitsbereich liegt die vollständige Abwicklung der Projekte von der Planungsphase bis zur Abnahme unter Einhaltung der Qualitäts-, Termin-, Kosten- und Kundenzufriedenheitsziele.
* Sie erarbeiten und prüfen die Leistungsverzeichnisse mit dem Projektteam und erstellen adäquate Projektpläne sowie die notwendigen Projektstatusberichte.
* Die Koordination der internen und externen Gewerke sowie das Führen von Projektgesprächen mit den Kunden im In- und Ausland liegt in Ihren Händen.
* Darüber hinaus übernehmen Sie die repräsentative Vertretung von KNAPP beim Kunden vor Ort.
* Sie vertreten KNAPP professionell und sympathisch gegenüber unseren Kunden.
Qualifikationen
* Sie haben eine abgeschlossene technische Grundausbildung (Studium, FH oder HTL) und verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Logistik bzw. Anlagenbau (> 5 Jahre).
* Umsetzungsstärke und Entscheidungsfreude zählen zu Ihren Persönlichkeitsmerkmalen.
* Sie zeichnen sich durch ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und hohe Kundenorientierung aus und können unterschiedliche Interessen gut ausgleichen.
* Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse (oder andere Fremdsprachen) sind ausgezeichnet (C1 Niveau) und Sie haben weltweite Reisebereitschaft (ca. 30%).
Unternehmen & Standort
KNAPP Systemintegration in Leoben ist spezialisiert auf Lösungen im Bereich Lebensmittel- und Leergutlogistik und setzt die speziellen Anforderungen der Lebensmittelbranche in höchster Qualität um. Für Kunden wie SPAR, REWE, Kroger oder Woolworths entwickeln wir innovative, maßgeschneiderte Automatisierungskonzepte für den stationären und den Online-Lebensmittelhandel.
Gehalt & Benefits
Bei uns hängt dein Gehalt von deiner beruflichen Vorerfahrung, deinem Können und deinem Engagement ab. Das Mindestgehalt für diese Position liegt bei brutto EUR 4.280,00 pro Monat (38,5 Wochenstunden / KV für Metallgewerbe).
* Werksrestaurant
* Gesundheitsprogramme
* Aus- und Weiterbildung
* Barrierefreiheit
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Flexible Arbeitszeiten
* Gute Anbindung
* Mitarbeitervergünstigungen
* Mitarbeiterevents
* Unternehmensbeteiligung
* Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln
* Weitere Benefits nach Vereinbarung
Bitte bewirb dich aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich über unser Bewerber-Tool. Nach dem Abschicken deiner Bewerbung erhältst du eine Empfangsbestätigung.
Raaba-Grambach | Hart bei Graz | Leoben
Österreich
Vollzeit
Kontakt
Günther Proksch
#J-18808-Ljbffr