Unser Kunde ist ein international tätiger Anbieter im Bereich Elektrotechnik und zählt zu den führenden Playern seiner Branche. Am Standort in Wien werden sowohl moderne Vertriebs- als auch Logistikprozesse koordiniert, wobei besonderer Wert auf technische Innovation, Kundennähe und Qualitätsservice gelegt wird. Deine Aufgaben Betreuung und Beratung der Kund:innen per Telefon und E-Mail
Komplette technische und kaufmännische Auftragsabwicklung
Bearbeitung von Reklamationen (Garantiefälle, Gewährleistung, Transportschäden)
Selbstständige Projektbetreuung und -abwicklung
Aktiver Verkauf des Produktportfolios
Unterstützung bei internen Projekten, Pflege von Stammdaten und Mitarbeit bei Events
Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (HTL, Fachschule oder Lehre)
Erfahrung in der Auftragsabwicklung von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office
Interesse an technischen Produkten und Freude an Kundenkontakt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikativ, strukturiert und selbstständig – ein echter Teamplayer!
Geboten wird Individuelle Aufgabenbereiche: Bringe deine Ideen ein und gestalte aktiv mit
Ergonomischer Arbeitsplatz: für Gesundheit und Komfort
Verpflegung inklusive: Betriebsrestaurant mit Zuschuss, kostenlose Snacks, Obst und Kaffee
Zusatzleistungen: Private Unfallversicherung (beruflich & privat), finanzielle Anerkennungen bei besonderen Anlässen
Zukunftssicherer Arbeitsplatz: Arbeiten in einem internationalen, wachsenden Unternehmen mit modernen Strukturen
Faire Bezahlung: KV-konformes Gehalt mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2700 pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Job-Kontakt:
Büroring Personalmanagement GmbH
Marija Ercegovac
Favoritenstraße 80
1100 Wien
+4366480148156
marija.ercegovac@bueroring.at