Assistenz (m/w/d)
Innsbruck | Vollzeit | Festanstellung
Aufgaben
* Allgemeine Backoffice- und Verwaltungsaufgaben einer ganzheitlichen Büroorganisation, u.a. von personenbezogenen Daten, Durchführung der Terminkoordination, Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post, Sendungen und Mails
* Führung der Barkasse, Pflege der Kundenstammdaten im CRM-System
* Als aktives Teammitglied in der Zusammenarbeit zwischen Vertrieb, Projektabwicklung und Service unterstützen Sie z.B. auch die Statistiken und Reports zum Berichtswesen
* Sie sind zentraler Ansprechpartner für die Geschäftsstelle in- und extern am Telefon
* Kaufmännische, kalkulatorische und organisatorische Unterstützung in Vertrieb und Projektarbeit durch Angebots- und Auftragsbearbeitung
* Auftragsbearbeitung: Bestellungen, Ein- und Ausgabenrechnungen, Gutschriften, Klärung von Buchhaltungsvorgängen
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement bzw. Industriekauffrau/-mann
* Professioneller Umgang mit PC und den gängigen MS-Office Programmen
* Sie haben Spaß an der lösungsorientierten Büroorganisation und verfügen über eine hohe Zahlenaffinität, und einen ausgeprägten Selbstorganisationsgrad
* Ein hohes Maß an Diskretion und eine bereichsübergreifende Denkweise zeichnen Sie aus
* Mehrjährige Berufserfahrung mit soliden betriebswirtschaftlichen Kenntnissen von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Aufgabenprofil ab
Benefits
* Umfangreiche Sozialleistungen: Gewinnbeteiligung, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich, Clubmitgliedschaft für Sport- und Freizeitaktivitäten, Möglichkeit eines Dienstrades, betriebliche Altersvorsorge
* Weiterbildung: Stellenspezifischer Einarbeitungsplan und vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote
* Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
* Gutes, familiäres Betriebsklima
Gehalt
Von € bis € brutto / Jahr bei Vollzeit. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
Art der Anstellung
Vollzeit zwischen 38,5 h und 40 h / Woche
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Ihr Ansprechpartner
Gerald Holzmeister
Telefon:
E-Mail: -
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