Ihre Aufgaben
1. Sie erstellen Anlauf- und Montageprogramme für die Motormontage im Verbrenner- und Elektroumfeld.
2. Sie übernehmen, verfolgen und überprüfen Auftragsdaten.
3. Sie planen den Tagesablauf für die Motorenmontage und steuern Änderungen in den Systemen ein.
4. Sie überwachen Dringteilsituationen in Abstimmung mit Schnittstellenpartnern.
5. Sie bearbeiten Serien- und Sondermotorenaufträge, inklusive Qualitätsauswertungen, Überwachung des Baufortschritts und der Durchlaufzeiten.
6. Sie aktualisieren und verwalten Produktions- und Kundenstammdaten.
7. Sie wirken aktiv in Projekten zur Prozessverbesserung und Digitalisierung mit.
Ihre Qualifikationen
8. Sie verfügen über eine abgeschlossene höhere technische Ausbildung (FH/Uni) im Bereich Logistik, Supply Chain Management oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
9. Sie bringen erste Berufserfahrung im Logistikumfeld oder in der Produktionssteuerung mit und haben sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office und SAP.
10. Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse.
11. Ihre Arbeitsweise ist lösungsorientiert, analytisch, selbstständig und verlässlich, Sie arbeiten teamfähig und zeigen Bereitschaft für Bereitschaftsdienst.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter: innen sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitenden und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören, neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Consultant. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein Gleitzeitmodell sind bei uns selbstverständlich.
Das Bruttojahresgehalt beträgt mindestens € 67.000,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft einer deutlichen Überbezahlung gegeben.