Mitarbeiter/in (m/w/x) Back Office (30 Stunden - Teilzeit), Wels
MediaMarktSaturn Retail Group
Aufgaben
* Sie sind für die organisatorische und administrative Unterstützung der Marktgeschäftsführung und des Teams zuständig, sowie für die Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs.
* Die Kontrolle der Wareneingangsrechnungen über das Rechnungsprüfungsprogramm gehören zu Ihren Hauptaufgaben.
* Sie führen Überweisungen durch und bearbeiten Kundenbelege.
* Die Bearbeitung von Korrespondenzen (wie Rechnungen und Gutschriften) gehört zu Ihren Aufgaben.
Anforderungen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Sie bringen professionelles Auftreten, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeiten sowie Vertrauenswürdigkeit mit.
* Serviceorientierung, Organisationsstärke und eine gekonnte Prioritätensetzung gehören zu Ihren Stärken.
* Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und lösungsorientiert.
* Sie haben sehr gute MS-Office Kenntnisse.
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