Unser Kunde ist ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Finanz- und Rechnungswesen mit einem vielfältigen Kundenportfolio. Das Unternehmen betreut Klienten aus unterschiedlichen Branchen – von regionalen Betrieben bis zu größeren Organisationen. Unser Kunde überzeugt durch ein wertschätzendes Miteinander, moderne Arbeitsbedingungen und gelebte Benefits. Zur Unterstützung des Teams suchen wir nach einer erfahrenen Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise zur eigenverantwortlichen Betreuung von Klienten. Eigenständige Durchführung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechperson für arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen Erstellung von Vereinbarungen, Verträgen und sonstigen Schriftstücken Betreuung der Klienten in unterschiedlichen, laufenden Belange Kommunikation mit Behörden und Ämtern sowie Betreuung von GPLB-Prüfungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie absolvierte Personalverrechnerprüfung Mehrjährige Erfahrung in der Personalverrechnung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Lösungs- sowie Serviceorientierung Mitarbeit in einem mittelgroßen, familiären und beständigen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten (Teilzeit oder Vollzeit) sowie Home-Office und doppeltes IT-Equipment für Zuhause Umfassende Entwicklungsmöglichkeiten sowie Kostenübernahme von Aus- und Weiterbildung Zahlreiche weitere Benefits (moderne Büroräumlichkeiten, Mitarbeiterausflüge, Nutzung eines Elektroautos im Fahrzeugpool, Fahrtkostenersatz uvm.) Bei mehrjähriger, einschlägiger Erfahrung und Qualifikation bietet unser Kunde ein Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis ab € 4.000 - der endgültige Gehaltsrahmen wird gerne in einem persönlichen Gespräch vereinbart. JBRP1_AT