Start up mit ausgereiftem Produktportfolio und starkem Investor startet durch Projekt & Prozessmanager*in Mit Hauptsitz in Gotzis und eigener, ausgelagerter Entwicklung und Produktion vertreibt das Unternehmen mit Start up Charakter professionelle Simulatoren fur Trainingszwecke von Polizei, Spezialeinheiten und Sicherheitskraften. Die Produkte sind mit modernster Technologie ausgestattet, hoch prazise, effizient sowie jederzeit erweiterbar. Wachstumsbedingt wird diese Funktion besetzt, um Strukturen und Ablaufe zu erarbeiten sowie Entwicklungen zu uberwachen. Aufgaben Interne Prozesse & Ablaufe weiterentwickeln und optimieren Programm sowie Projektplanung Technische und wirtschaftliche Projektabwicklung steuern und uberwachen sowie bei Soll Ist Abweichungen entsprechende Masnahmen einleiten v. a. im Hinblick auf Kosten, Arbeitsfortschritt und Qualitat Chancen und Risiken im Blick behalten Projektdokumentation und Forecasting Anforderungen Kaufmannische oder (elektro ) technische Ausbildung Kompetenz in der Planung und Steuerung von Projekten ist essenziell Erfahrung im Umgang mit internationalen Partnern und Kunden Versiert im Umgang mit MS Office & Projektmanagementtools Kommunikations und Uberzeugungsfahigkeit Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Auf Sie wartet ein kleines, engagiertes Team sowie eine Aufgabe, in der Sie selbstandig mit grosem Gestaltungsspielraum und Flexibilitat agieren konnen. Alle Personen sind gleichermasen angesprochen. Das Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung und liegt in der Bandbreite von ca. 60.000, bis 75.000, brutto p. a. Ihr Kontakt David Wielath T +43 (0)5522/45142 24 d.wielath(at)mayer.co.at Ref. N o 25848