Wir sind ein international tätiges Unternehmen, das führende Auktionshaus in Mitteleuropa, das größte europäische Pfandkredit-Unternehmen sowie Österreichs beliebtester Juwelier mit 26 Filialen und einem Onlineshop. Die einzigartige Kombination aus moderner Juwelierskunst, der Passion für Gold- und Diamantschmuck und der Liebe zu den Unikaten aus Privatbesitz macht uns unverwechselbar. Als Gebietsleitung (m/w/d) sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Filialen und der Leitung des Handelsbereichs. Sie tragen die Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung unserer Verkaufsstrategie und sorgen dafür, dass unsere hohen Standards in jeder Filiale gelebt werden. Wenn Sie als Vorbild kompetente und motivierte Filialen in Wien mit Erfolg führen möchten, suchen wir Sie im Ausmaß von 38,5 Stunden/Woche als: Gebietsleiter: in (m/w/d) Umsatzverantwortung und Performancesteuerung: Sie übernehmen die Verantwortung für Umsatz, Profitabilität und KPI-Erreichung in Ihrem Gebiet sowie Umsetzung unserer Verkaufsstrategie und Kontrolle des Erfolges in enger Abstimmung mit der Zentrale und den Fachabteilungen. Mitarbeiterführung und -entwicklung: Sie führen, coachen und fördern die Filialmanager und Teams. Zusätzlich erstellen Sie strukturierter Einsatzpläne. Filial-Support: Sie stellen sicher, dass unsere Markenstandards im Hinblick auf Warenpräsentation, Visual Merchandising und Servicequalität umgesetzt werden. Kundenbeziehungen: Sie sorgen für eine exzellente Premium-Customer-Experience vor Ort mithilfe von CRM und Pflege von Stammkundenbeziehungen. Warenmanagement: Sie behalten die Lagerbestände im Blick, wirken bei der Gestaltung unserer Kollektionen mit und koordinieren Warentransfers zwischen den Filialen. Reporting und Steuerung: Anhand von regelmäßigen Filialbesuchen erstellen Sie Store-Reviews und nutzen Leistungskennzahlen, um Optimierungspotenziale zu identifizieren. Sicherstellung der Einhaltung der Gesetze und der Compliance Standards. Sonderprojekte: Sie übernehmen spannende Aufgaben wie die Koordination von Filialeröffnungen, Umbauten und weitere regionale Initiativen eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH, Universität o.ä.) mehrjährige Führungserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Premium- oder Luxussegment Flexibilität und hohe Reisebereitschaft, um unsere Filialen regelmäßig vor Ort zu betreuen analytische Stärke kombiniert mit starker Verkaufs- und Zielorientierung ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent sehr gute IT-Kenntnisse und Zahlenaffinität, insbesondere in MS Office und Warenwirtschaftssystemen wie Microsoft Dynamics AX, o.ä Branchenkenntnisse im Bereich Schmuck und Uhren sind von Vorteil. Im Rahmen einer mehrmonatigen Einschulung durchlaufen Sie mehrere Stationen und erhalten einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Aufgabenbereiche innerhalb der Filialen. Wir bieten ein sicheres und angenehmes Arbeitsumfeld und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit den Schwerpunkten Juwelier und Pfandkredit. Es erwartet Sie ein kollegiales Team sowie Raum für eigenverantwortliches Handeln. Sie dürfen auf eine fundierte Einschulung und Weiterbildungsmöglichkeiten zählen. Wir bieten Ihnen attraktive Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen vergünstigter Personalkauf, Prämien, Gesundheitsmaßnahmen sowie diverse andere Benefits. D... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone