Seit über einem Jahrzehnt steht die familiengeführte Firma TeaTime unter der Leitung von Manfred und Christian Haider für Innovation im Getränke- und Food-Bereich. Wir begleiten unsere Kunden von der ersten Idee bis zur Marktreife ihres Produkts und haben bereits zahlreiche erfolgreiche und nachhaltige Produkte auf den Markt gebracht.
Um auch im digitalen Raum innovativ und schlagkräftig zu bleiben, verstärken wir unser Team um einen/eine IT-BetreuerIn (m/w/d).
Ihre Aufgaben
1. 1st Level Support, Dokumentation im Ticketsystem
2. Betreuung und Beratung zu allen im Unternehmen eingesetzten Anwendungen mit Schwerpunkt auf Lagerverwaltung und Dokumentenmanagement
3. Einkauf von Hard- & Software
4. Vertragsmanagement mit allen relevanten Lieferanten, Sicherstellung korrekter Lizenzierung
5. Dokumentation & regelmäßige Absprache mit unserem Outsourcing-Partner für IT-Infrastruktur – Sie entscheiden je nach Interesse und Kenntnissen, welche Themen vollständig oder in Vertretung ausgelagert werden
6. Kontinuierliche Weiterentwicklung der Digitalisierungsprozesse
Wir bieten
1. Chance, eine tragende Rolle bei der Digitalisierung & Automatisierung unseres Unternehmens einzunehmen
2. Flexible Arbeitszeit & Home-Office in Eigenverantwortung – ideale Vereinbarkeit mit z.B. Studium
3. Umfangreiche Einschulung, schnelle Verantwortungsübernahme
4. Innovatives und aufstrebendes Unternehmen, kurze Entscheidungswege
5. Moderne technische Ausstattung, nach Einarbeitung Firmentelefon zur Privatnutzung möglich
6. Bei Interesse langfristige Weiterentwicklung Richtung IT-Infrastruktur und Security
7. Gute öffentliche Erreichbarkeit, kostenloser Parkplatz
8. Gratis-Kaffee & Tee
Sie bringen mit
1. Abgeschlossene IT-Grundausbildung (Lehre, HTL) und/oder laufende akademische IT-Ausbildung (FH, Universität)
2. Grundkenntnisse in der Microsoft-Welt – Windows 11, Office, Teams
3. Programmier- & Script-Grundkenntnisse (Python, PowerShell) für Automatisierungsaufgaben
4. Kaufmännische Grundkenntnisse (z.B. Inventur) wünschenswert
5. Erste Berufserfahrung oder Praktika im IT-Support von Vorteil
6. Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse
#J-18808-Ljbffr