Seit der Gründung im Jahr 1881 stellt Kalmar in Zusammenarbeit mit führenden Architekten und Designern maßgeschneiderte Beleuchtungskörper für herausragende Projekte auf der ganzen Welt her.
Wir sind stolz auf unsere Ingenieurs- und Produktentwicklungsarbeit, die sicherstellt, dass selbst die anspruchsvollsten Visionen erfolgreich umgesetzt werden können. Dank unseres technischen Know-hows und unserer Erfahrung im Projektmanagement werden wir immer wieder mit anspruchsvollen Projekten in den Bereichen Schifffahrt, Gastgewerbe, Handel und Privatwirtschaft betraut.
ProjektmanagerIn /in (w/m/d)
Internationale Projektabwicklungen – Sonderanfertigungen dekorative Leuchten
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin erfahrene Projektmanager und/oder Senior-Projektmanager für ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet.
Erstklassige Kundenbetreuung in einem internationalen, gehobenen Umfeld
Unterstützung von Vertriebs- und Verkaufsaktivitäten
Analyse von Kundenanforderungen und Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungskonzepten
Selbstständige Erstellung von Angeboten
Komplette Projektkalkulation (inklusive Nachkalkulation)
Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Spezifikationen in Zusammenarbeit mit den internen Ingenieur-, Design- und Vertriebsteam
Prüfung von Projektverträgen
Koordinierung der Kommunikation mit internen und externen Beteiligten (Kunden, Lieferanten, Designern, Architekten, Entwicklern, Technikern usw.)
Management von Projekten, um eine termingerechte, qualitativ hochwertige und kosteneffiziente Ausführung zu gewährleisten
After-Sales-Service und Reklamationsmanagement
Abgeschlossene Hochschulausbildung (vorzugsweise Architektur, Maschinenbau oder vergleichbar)
Solide Erfahrung im Projektmanagement
Erfahrung im Objektgeschäft, z.B. im Outfitter-Bereich
Selbstständige, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Ausgezeichnete Englischkenntnisse
Technisches Grundverständnis und Interesse an Technik & Design
Hohe Affinität zum Vertrieb
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Kompetentes, teamorientiertes Auftreten, wertschätzende Umgangsformen und Kontaktfreudigkeit
Pragmatische Einstellung
Reisebereitschaft
Aufrechte Arbeitsbewilligung
Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Ein einladendes, internationales und unterstützendes Team
Angenehmes, mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld
Zentrale Niederlassung in Wien und flexible Arbeitszeiten
Langfristige Beschäftigung in einem attraktiven Unternehmen
We are awesome - be part of it!
Für diese Position ist ein Bruttogehalt (auf Basis einer 38,5 Stundenwoche) von EUR 40.000,- per anno vorgesehen. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist ein höheres Gehalt möglich.
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