* Erstellung von Verkaufsmaterial wie Exposés und Teaser, Koordination der Objektaufbereitung (u. a. Erstellung von Fotos und Grafiken)
* Anlage und Pflege von Immobilien- und Kundendaten in der Maklersoftware
* Beschaffung und Aufbereitung von Zahlen und Unterlagen (Stadtarchiv, Bezirksgericht, etc.)
* Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen und Erstellung von Reportings
* Kommunikation mit Medien, Handhabung der Makler-Software, Erstellung und Schaltung von Inseraten
* Planung von Messetätigkeiten und Organisation von Dienstreisen, Büroorganisation
* Kundenempfang und -bewirtung, Büroorganisation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Berufserfahrung in einem Maklerbüro und / oder Maklerassistenz Ausbildung; gerne geben wir jedoch auch Personen mit Immobilieninteresse und Erfahrung als Assistenz in einer Vertriebsstelle die Möglichkeit, in diese Position hineinzuwachsen
* Gute MS Office- und Englischkenntnisse
* Erfahrung mit Bild- & Grafikbearbeitung wünschenswert
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, hohes Maß an Diskretion
* Belastbarkeit, selbstständige Arbeitsweise, professionelles und freundliches Auftreten
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Team
* Patensystem zur optimalen Einarbeitung
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Jahresbruttobezug ab EUR 46.000,-- (mit Matura und 2 Jahren entsprechender Berufserfahrung), mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
* Attraktive Benefits
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