Einsatzort
Graz
Arbeitszeit
40 Std/Woche
Entgelt
ab 2100 €/Monat
Werde Teil eines dynamischen Service-Centers und begeistere Kunden am Telefon! Du übernimmst spannende Aufgaben wie Willkommensanrufe, Umfragen und Outbound-Kampagnen. Mit deinem Charme und deiner Kommunikation machst du den Unterschied! Wenn du es liebst, Menschen zu begeistern und den richtigen Ton zu treffen, dann bist du bei uns genau richtig!Aufgaben:
* Proaktive telefonische Betreuung bestehender Kunden, einschließlich Willkommensgesprächen und Zufriedenheitsbefragungen
* Organisation und Abstimmung von Kundenterminen
* Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
* Vermittlung von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen
* Weiterleitung spezifischer Kundenanfragen an die zuständigen Fachabteilungen per E-Mail
* Kompetente und kundenorientierte Bearbeitung von Beschwerden
Profil:
* Begeisterung für die Kundenbetreuung und den direkten Austausch
* Hervorragende Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
* Deutsch in Wort und Schrift
* Lösungsorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise
* Gute allgemeine EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen Systemen
* Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
Wir bieten
* Nach Einarbeitungszeit und Abklärung der Teamleitung fallweise Home-Office möglich (1-2 Tage)
* Abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet am Telefon
* Ein modernes, familiäres Arbeitsumfeld
* Professionelle Einschulung
* Gute öffentliche Verkehrsanbindung
* Arbeitszeiten im Rahmen der Öffnungszeiten von Montag bis Freitag 8-20 Uhr
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2100 pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Ihr Job-Kontakt:
Powerserv Austria GmbH
Marlena Gosch, BA
Jakominiplatz 12 / 3. Stock
8010 Graz (Steirerhof)
+43664803033113
m.gosch@powerserv.at