Wir suchen ab sofort für unseren Kunden im Norden von Wien eine/n
Kundendienstberater/Serviceberater für unsere Havarieabteilung (m/w/d)
Vollzeit für 38,5 Wochenstunden/Überstundenpauschale nach Vereinbarung
Aufgaben
* Professionelle Beratung und Betreuung der Havariekunden bzw. Werkstattkunden
* Fahrzeugreparaturannahme und Rückgabemanagement
* Führung und Management der Havarieabteilung
* Abwicklung sämtlicher Belange eines Havarieschadens mit der Versicherung und deren Sachverständigen
* Abrechnung von Havarieaufträgen
* Erreichung bzw. Einhaltung der Qualitätsziele
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene, kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Berufserfahrung im Automobilbereich von Vorteil
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
* Teamorientierung und ein selbstständiger Arbeitsstil
* Führerschein der Gruppe B von Vorteil
Sonstiges
Unser Kunde bietet:
* traditionelles mittelständischen Unternehmen
* sicherer Arbeitsplatz in einem familiären Betrieb
* strukturiertes Einarbeitungskonzept durch erfahrene Kollegen
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeit
* Innovatives digitales Arbeitsumfeld am neuesten Stand der Technik
* Dynamisches Team, in dem Arbeiten Spaß macht
* freiwillige Zukunftsvorsorge
* gute Erreichbarkeit / Infrastruktur
* regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
* Firmenbekleidung
Das Entgelt 2025 für die Stelle als Kundendienstberater/Serviceberater (m/w/d) beträgt 3.750,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung für 38,5 Wochenstunden. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Ausbildung- und Erfahrungsstand bzw. Zielerreichungsprämie zusätzlich.
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Die Profis im Personalmanagement für Sie im Einsatz!
* Bei Fragen zu dieser Position steht Ihnen Ihr Ansprechpartner gerne zur Verfügung
Ihr Ansprechpartner:
Laura Fasslabend
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Job-Referenznummer: 202501299
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