#Pflege
Einleitungstext
Die Abteilung Informationstechnologie betreibt eine vielfältige IT-Landschaft mit annähernd 10.000 Windows Clients und nahezu 600 IT-Systemen. Ziel ist der bestmögliche Support unserer Mitarbeiter:innen durch verlässliche IT-Services, um somit die medizinischen Versorgung bestmöglich zu unterstützen.
Ihre Berufliche Zukunft
* erste Anlaufstelle für IT-Anliegen von Mitarbeiter:innen und Geschäftspartner:innen
* Erfassung, Priorisierung und Abwicklung von Stör- und Wartungsmeldungen
* Bearbeitung von Bestellungen, Anträgen, Lieferscheinen und Rechnungen
* zentrale Kommunikationsschnittstelle bei der Koordination von Reparaturprozessen
* Unterstützung der technischen Leitung der IT-Abteilung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* vielseitiger Kontakt mit internen Abteilungen und externen Partner:innen
* Zusammenarbeit in einem professionellen, kollegialen Team mit hoher Serviceorientierung
Ihre Qualifikation
* abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau
* sehr gute IT-Kenntnisse, um Anfragen optimal zu erfassen bzw. zuzuordnen
* betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse von Vorteil
* Berufserfahrung im Helpdesk oder erste Erfahrung im IT-Support, von Vorteil
* ausgeprägte Kund:innenenorientierung und Freude an der lösungsorientierten Kommunikation mit unseren Mitarbeiter:innen und Geschäftspartner:innen
* als erste Kontaktstelle zu den Anwender:innen vertreten Sie die IT-Abteilung mit ausgezeichneten Umgangsformen und einer wertschätzenden Kommunikation
* Organisationsgeschick sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
#J-18808-Ljbffr