Join to apply for the Purchasing Manager (m/w/d) role at MED-EL
2 days ago Be among the first 25 applicants
PU_12511 Innsbruck, Österreich Fachkräfte Vollzeit 38,5 h
Ihre Aufgaben
* Leitung des strategischen und operativen Einkaufs
* Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien
* Lieferantenrisikomanagement
* Qualitätsmanagement und laufende Prozessentwicklung/-verbesserung im Bereich Einkauf
* Vertretung der Firma gegenüber Lieferant*innen und Führen von Verhandlungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene höhere wirtschaftliche Ausbildung, idealerweise Studium BWL mit Fokus Materialwirtschaft, Beschaffung oder Einkauf und mindestens fünfjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position eines produzierenden Unternehmens
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit SAP von Vorteil
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter*innen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Analytische Denkweise, kommunikatives Auftreten sowie eine umgängliche Persönlichkeit
Ihre Vorteile
* Zentrale Lage
* Mitarbeiterrabatte
* Flexible Arbeitszeiten
* Internationales Arbeitsumfeld
* Einschulung
* Betriebliche Gesundheitsförderung
Weitere Informationen
Mindestgehalt: Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag € 58.865,80).
Frühestmögliches Eintrittsdatum: Diese Stelle ist ab sofort zu besetzen.
Ihre Ansprechperson: Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Anna Himmler.
Über MED-EL: MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 3000 Mitarbeiter*innen weltweit.
Möchten Sie uns dabei unterstützen die Welt des Hörens für Menschen mit Hörverlust wieder zugänglich zu machen? Dann bewerben Sie sich jetzt!
#J-18808-Ljbffr