Support Consultant/Developer (Microsoft Dynamics 365 FSCM)In Deinem Job:✓ Kümmerst Du Dich um den Austausch mit unseren Bestandskunden aus dem Bereich Dynamics FSCM / AX, nimmst ihre Anfragen professionell entgegen und sorgst dafür, dass passende Lösungen gefunden werden. ✓ Du behältst den Überblick bei der Bearbeitung von Support-Tickets und Change Requests und achtest stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität.✓ Betreust Du mehrere große Geschäftskunden und legst großen Wert auf schnelle und kompetente Hilfe für unsere Kunden und stellst dies bei Deiner täglichen Arbeit in den Fokus. ✓ Hörst Du aufmerksam zu, kommunizierst gern und empathisch und bist somit wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und internen Teams. ✓ Setzt Du aktuelle Entwicklungswerkzeuge wie Azure DevOps, Visual Studio, GIT sowie KI-gestützte Programmierassistenten ein. ✓ Stärkst Du die Qualitätssicherung durch Clean Code, Code Reviews und Unit Testing. Gutes Verständnis von D365-Standardmodulen und deren Architektur (z.B. Finance, SCM, Warehouse, Asset Management).✓ Ausgeprägte Erfahrung mit gängigen Entwicklerwerkzeugen (z.B. Visual Studio, GIT) und -plattformen (z.B. Azure DevOps).✓ Idealerweise Erfahrung im Support/Customer Care und eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.✓ Teamgeist, kreative Ideen und Engagement, mit denen Du zum Erfolg unserer Standorte beiträgst.✓ Selbstständigkeit sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, die für Dich selbstverständlich sind.✓ Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse zur Durchführung von Dokumentationen und Gesprächen in beiden Sprachen. 350,- brutto (Vollzeit) liegt. Dann bewirb Dich mit Deinen aussagefähigen Bewerbungsunterlagen und Deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum direkt online.