Online bewerben Über WhatsApp Bewerben Deine Chance in einem erfolgreichen Familienunternehmen!
Deine Aufgaben – abwechslungsreich und verantwortungsvoll:
1. Assistenz der Teamleitung Einkauf im Bereich Non-Food (Werbemittel/Verpackung)
2. Pflege der Stammdaten sowie laufende Kommunikation mit Lieferanten
3. Erstellung von Reports und Statistiken
4. Unterstützung bei der Fakturierung und dem Monatsabschluss
5. Bearbeitung von Warenreklamation
6. Durchführung von Preisanfragen
Das bringst du mit – deine Stärken zählen:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, ...)
8. Erfahrung im Einkauf? Ein Plus, aber kein Muss!
9. Gute EDV-Kenntnisse
10. Interesse an Lebensmitteln und deren Qualität
11. Kommunikatives Geschick und Verhandlungstalent
12. Lösungsorientierte und unternehmerische Denkweise
Das erwartet dich – mehr als nur ein Job:
13. Spannende Aufgaben mit Eigenverantwortung in einem dynamischen Team
14. Intensive Einarbeitung, damit du von Anfang an durchstarten kannst
15. Langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Familienunternehmen
16. Flexible Arbeitszeiten – Vollzeit mit 40 Std./Woche - Gleitzeit
Brutto-Monatsentgelt € 2.400,- (Basis Vollzeit). Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.