Bei Hoval stehen angenehme Temperaturen an erster Stelle – und das schon seit mehr als 75 Jahren. Unsere Kundschaft in der Heiz- und Klimatechnik vertraut auf erstklassige Lösungen und exzellenten Service, österreich- und weltweit. Denn wir bei Hoval lieben, was wir tun! Wir wachsen weiter und suchen Unterstützung : hemdsärmelige Persönlichkeiten, die sich voller Herzblut um ihre Aufgaben kümmern, frische Impulse setzen und durch ihren vorausschauenden Einsatz dafür sorgen, dass Hoval auch langfristig ganz vorne bleibt.
Egal, ob in der Sanierung oder im Neubau : Heizung, Kühlung und Lüftung funktionieren immer dann am besten, wenn die Lösung aus einer Hand kommt. Als Komplettanbieter begeistert Hoval mit außergewöhnlichen, technisch überlegenen Entwicklungen.Möchtest du Teil der Hoval-Familie sein? Wir erweitern unser Team.
Deine Aufgaben:
Du gewinnst Neukund : innen, indem du sie von den führenden Premium-Lösungen von Hoval überzeugst
Bestehende Partner-Installateur : innen informierst du laufend über Produktinnovationen und baust die Geschäftsbeziehung nachhaltig und vertrauensvoll aus
Du erarbeitest passgenaue Angebote, indem du alle technischen und organisatorischen Details vorab präzise klärst
Du arbeitest eng mit deinen Kolleg : innen im Verkaufsinnendienst zusammen und bist erst dann zufrieden, wenn ein Angebot in einem Auftrag resultiert
Die Stammdaten deiner Kund : innen pflegst du sorgsam im CRM-System
Dein Profil:
Du hast eine technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, beispielsweise auf HTL-Niveau
Du bringst fundiertes Wissen im Bereich Heizung – Klima – Lüftung mit und hast bereits Berufserfahrung in diesem Bereich gesammelt
Du bist eine aktive, offene und überzeugungsstarke Persönlichkeit und hast Freude am Kontakt mit Menschen
Du liebst es, an Lösungen zu tüfteln und verfolgst deine Ziele konsequent
Du kennst den Markt in deiner Region und kannst dich gut auf deine Gesprächspartner : innen einstellen
Du denkst vernetzt und unternehmerisch, besitzt die Fähigkeit dich zu organisieren, und agierst in jeder Situation zuverlässig
Unser Angebot:
Eine 4,5-Tage-Woche, bei der du Freitagmittag ins Wochenende startest
Ein angenehmer Start in den Tag, denn deine Arbeitszeit beginnt daheim, wenn du in dein Fahrzeug steigst
Ein Firmenfahrzeug, das du auch privat nutzen darfst, sowie Notebook und Smartphone
Die Möglichkeit, deine administrativen Aufgaben im Homeoffice zu erledigen
Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt – nicht nur dann, wenn der Hut brennt
Eine umfassende Einschulung, die dich bestens auf deinen Job vorbereitet
Vielseitige Aufgaben, bei denen du deine Fähigkeiten einbringen kannst
Ein wertschätzendes, herzliches Umfeld, das neue Ideen fördert
Attraktive Einkaufsangebote aus Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr
Betrieblicher Zuschuss zum KlimaTicket
Regelmäßige Veranstaltungen wie Betriebsfeste, Weihnachtsfeiern und Team-Events
Trainings und Weiterbildungen, die zu deinen Aufgaben passen
Ein Gehalt, das deiner Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung entspricht und in einem persönlichen Gespräch mit dir vereinbart wird. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir auf das kollektivvertragliche Mindestgehalt, je nach anrechenbaren Vordienstzeiten, zwischen € 2.807, und € 3.471, brutto pro Monat hin. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Möchtest du Teil unseres Teams werden?
#J-18808-Ljbffr