COOR ist ein erfolgreiches Software-Unternehmen, das Controlling-Lösungen für die Bau- und Immobilienwirtschaft entwickelt. Wir sind Teil der Planon-Gruppe, einem weltweit marktführenden Unternehmen im Bereich intelligentes und nachhaltiges Gebäudemanagement. Als wachsendes Unternehmen suchen wir engagierte Allrounder mit Praxiserfahrung, die gern über den Tellerrand blicken. Dabei sind nicht nur technisches Wissen, sondern auch Fingerspitzengefühl und Durchblick gefragt.
Wenn du in einem engagierten Team mitwirken, Herausforderungen lieben und lösungsorientiert arbeiten möchtest, bist du bei uns genau richtig!
Aufgaben
1. Systemadministration (Client, Server, Netzwerk, VMWare, HyperV) und Incident-Management zur Sicherstellung der IT-Sicherheit
2. Systemdokumentation, Monitoring und Unterstützung bei Standardisierungen im Operational Support
3. Integration, 2nd-Level Support für COOR-Schnittstellen sowie 3rd-Level Support für IT-Infrastruktur und Datenbanken – enge Zusammenarbeit mit COOR-Kollegen
4. Teilnahme an nationalen und internationalen IT-Projekten mit Fokus auf Kundenzufriedenheit
5. Abgeschlossene IT-Ausbildung mit Schwerpunkt IT-Infrastruktur
6. Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
7. Kenntnisse im Troubleshooting von IT-Zugangstechnologien, Firewalls und Webprotokollen
8. Profunde Kenntnisse im MS Windows Domänenmanagement und -verwaltung (ITIL, PowerShell, MS Azure, IAM, SSO-Dienste von Vorteil)
Benefits
1. Stabilität, Begeisterung und Gestaltungskraft
2. Angenehmes Arbeitsklima und Teamgeist
3. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice möglich, keine All-In-Verträge
4. Gründliche Einarbeitung sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklung, Inhouse-Englisch-Kurse
5. Frisches Obst und Kaffee
6. Gemeinsame Events und Reisen
7. Parkplatz oder Klimaticket
8. Zentrales, modernes Büro
9. Freude an der Arbeit bei COOR!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Dienstort ist Graz oder Salzburg.
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