Telefonische Kundenbetreuung im Home Office in Ungarn (m/w/d)
Deine Aufgaben
* Du führst Gespräche im Namen unserer Kund:innen
* Du vereinbarst Termine bei Ärzten, Rechtsanwälten und weiteren Fachleuten
* Du bearbeitest eigenständig Kundenanfragen per Telefon
* Du beantwortest Fragen zu Öffnungszeiten und allgemeinen Anliegen
* Du erledigst organisatorische Aufgaben mit hoher Sorgfalt
* Du betreust unsere Kunden im Zeitraum von 22:00 - 06:00 Uhr (Dienstplan)
Dein Profil
* Du hast eine kommunikative Persönlichkeit und ein freundliches Auftreten
* Du bist sehr verantwortungsbewusst
* Du bist zielstrebig, zuverlässig und motiviert
* Du bist serviceorientiert und arbeitest strukturiert sowie gewissenhaft
* Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (B1)
* Du beherrschst einwandfreie Rechtschreibung
* Du hast eine leistungsstarke und stabile Internetverbindung (mindestens 20 Mbit Download, 10 Mbit Upload)
* Du verfügst im Homeoffice über einen ruhigen Arbeitsplatz mit ergonomischer Ausstattung
* Dein aktueller Wohnort liegt in Ungarn
* Du hast modernes und voll ausgestattetes Equipment für deine Arbeit im Home-Office
* Du bist Teil eines jungen und offenen Teams, in dem du ab Tag 1 als vollwertiges Mitglied aufgenommen wirst
* Du profitierst von flachen Hierarchien und einer DU-Kultur
* Der Arbeitsplatz ist krisensicher im Inbound-Support
* Wir bieten nette Aufmerksamkeiten und Goodies
* Das Startgehalt beträgt HUF 270.900,- brutto pro Monat bei einer 40-Stunden-Woche
Wir suchen dich! Wenn du motiviert, kommunikativ bist und es liebst, in einem jungen, dynamischen Team zu arbeiten, dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind ein Kundenservice-Center mit Sitz in St. Pölten. Unser Team von über 150 Mitarbeitenden betreut seit 2008 Kund:innen aus der Internet-, Telefonie- und Energiebranche in Österreich. Starte bei uns durch, mit flachen Hierarchien! Entscheide selbst, ob du im modernen Office mit unserem jungen Team arbeitest oder auch von zu Hause aus im Home-Office. #J-18808-Ljbffr