Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen, das in den Bereichen Ernährung, Gesundheit und nachhaltiges Leben tätig ist. Das Unternehmen liefert innovative Lösungen für die Bereiche Ernährung, Tierernährung, Körperpflege- und Aromastoffe, Medizinprodukte, umweltfreundliche Produkte und Anwendungen sowie neue Mobilität und Vernetzung. Als Weltmarktführer im Bereich der Lebens- und Futtermittelsicherheit mit Schwerpunkten auf natürlichen Futteradditiven sowie Futter- und Lebensmittelanalytik spielt der Standort in Österreich eine wichtige Rolle. SAP-Support Spezialist:in Logistik (m/w/d) Industrie * Getzersdorf * Überlassung * Vollzeit auf den Job bewerben Aufgaben * Sie beheben aktiv ERP- und Logistikstörungen in unseren globalen SAP-Systemen und sorgen so für einen reibungslosen Betrieb. * Technische Herausforderungen im Bereich Qualität und Zoll analysieren Sie zuverlässig und finden pragmatische Lösungen. * Das Überwachen von IDOCs und Schnittstellen zählt ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich wie die Sicherstellung stabiler Transaktionsprozesse. * Sie gehen systematischen Fehlern und Datenproblemen auf den Grund und entwickeln nachhaltige Optimierungsansätze. * Mit modernen Reporting-Tools unterstützen Sie die Harmonisierung sowie Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen. * Als kompetente Ansprechperson stehen Sie SAP- und ARIBA-Anwendern beratend zur Seite. * Sie stimmen sich eng mit funktionsübergreifenden Teams ab und begleiten Prozessabstimmungen effizient und lösungsorientiert. Anforderungen * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung auf Matura-Niveau sowie fundierte Berufserfahrung in Logistik, Betriebswirtschaft oder IT. * Seit mindestens fünf Jahren arbeiten Sie sicher mit SAP ERP, insbesondere in den Modulen SD, MM und LE. * Ihre technische Expertise umfasst die Überwachung und Behebung von IDOC- und Schnittstellenproblemen in komplexen Systemlandschaften. * Sie bringen ein hohes Maß an Genauigkeit in der Stammdatenpflege mit und verstehen die Anforderungen globaler Transaktionsprozesse. * Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. * Eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, eigenständig im internationalen Kontext zu agieren, zeichnen Sie aus. Gehalt Für diese Position bewegt sich das Bruttomonatsgehalt ab 4.300 EUR auf Vollzeitbasis - abhängig von Qualifikationen und Berufserfahrung. Unser Kunde bietet unter anderem: * Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit) * Home-Office Möglichkeit * Betriebskantine * Shuttle-Service vom Bahnhof St. Pölten Arbeitszeit: Vollzeit Dienstbeginn: ab sofort Dienstort: Niederösterreich - Bezirk St. Pölten Ansprechperson: Thuy Truong Account Manager Tel 43 5 991120613 thuy.truong@adecco.at Wir suchen Sie! Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Ref: 54103 auf den Job bewerben