JOBS Experts - die Profis, wenn es um Ihre berufliche Zukunft geht.
Du liebst es, den Einkauf effizient zu steuern, Angebote einzuholen und für reibungslose Abläufe zu sorgen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in im Einkauf für unseren Kunden in Amstetten.
Ihre Aufgaben:
* Operativer Einkauf: Einholung von Angeboten, Bestellung und Nachverfolgung
* Lieferantenmanagement: Betreuung bestehender Lieferanten und Lieferantenbewertung
* Koordination und Überwachung
* Sicherstellung reibungsloser Einkaufsprozesse und Überwachung der Termine
* Fachübergreifende Teamarbeit:
* Enge Kooperation mit Vertrieb, Produktentwicklung, Produktion, Logoservice und Marketing
* Reklamationsmanagement:
* Kundenanliegen prüfen und Lösungen umsetzen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. HAK, HLA....)
* Erste Berufserfahrung im Einkauf ist wünschenswert
* Sprachkenntnisse: ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und Teamfähigkeit
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Engagement
Geboten wird:
* Work-Life-Balance: 4,5-Tage-Woche, Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten.
* Onboarding: strukturierte Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung.
* Entwicklungsmöglichkeiten: Chance auf fachliches Wachstum und den Erwerb zusätzlicher Komp