Wir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb und bieten höchste Qualität für unsere Gäste. Gerade deshalb legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Denn die Qualität und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter Innen entscheidet langfristig über den Erfolg der St. Martins Therme & Lodge. Das gilt für alle Positionen von allen operativen Bereichen bis zur Administration und Technik. Ein sehr gutes Betriebsklima ist für uns enorm wichtig. Das zeigt sich in der Aus- und Weiterbildung genauso, wie in der offenen Gesprächs- und Feedbackkultur in unserem Haus. Nur wenn wir in allen Bereichen gut zusammenarbeiten können, und jeder gut eingesetzt und beruflich gefördert wird, können wir den Gast in den Mittelpunkt stellen.Aufgaben Verantwortung aller Serviceabläufe auf den zugeteilten Stationen
Erstklassiges Menü- oder À-la-Carte-Service
Begrüßung, Platzierung und optimale Gästebetreuung inklusive Beschwerdemanagement
Durchführung und Kontrolle des Mise en place und der Aufdeckarbeiten Aktiver Verkauf am Gast (Up- und Cross-selling)
Betreuung von Seminaren
Bonieren und Erstellen der Rechnungen
Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsstandards
Teamarbeit innerhalb der Abteilung Service sowie mit der Küche Profil Gäste- und serviceorientiertes Denken
Selbstständiges qualitätsvolles Arbeiten
Erfolgreich abgelegte Kellnerlehre/Hotelfachschule von Vorteil
Berufserfahrung in Restaurant- oder Hotelbetrieben wünschenswert Repräsentatives Auftreten
Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Wir bieten Eine abwechslungsreiche Vollzeitbeschäftigung im Bereich Service
Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team
Planbare Arbeitszeiten Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits
Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem andere Urlaub machen
Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns JBG81_AT