Die D. Swarovski Tourism Services GmbH, mit ihren drei Standorten Swarovski Kristallwelten Wattens, Swarovski Kristallwelten Store Innsbruck und Swarovski Kristallwelten Store Wien, gilt als Inspirationsquelle, Kommunikationsplattform und Schlüssel zu einer kristallinen Fantasiewelt. Wir tragen entscheidend zur Imagebildung und erfolgreichen Vermarktung der Marke Swarovski bei und inszenieren die Begegnung mit Kristall und bieten eine hohe Dienstleistungs- und Erlebnisqualität in den Bereichen Kunst & Kultur, Entertainment, Gastronomie sowie Retail. Gemeinsam stellen wir unseren Gast in den Fokus und überzeugen durch erstklassiges Service und hohe Kundenorientierung. Die Swarovski Kristallwelten in Wattens machen Kristall von Swarovski zu einem Erlebnis, das sich stetig wandelt und neu erfindet: In den Wunderkammern und im weitläufigen Garten haben internationale, aber auch national renommierte Künstler, Designer und Architekten Kristall auf ihre ganz eigene Art interpretiert. Die Fantasiewelt des ikonischen Riesen bietet auf 7,5 Hektar ein einzigartiges Erlebnis aus zeitgenössischer Kunst, alter Geschichte, faszinierender Natur und einem ganzjährigen Veranstaltungsprogramm für jedes Alter. Seit ihrer Eröffnung 1995 haben die Swarovski Kristallwelten mehr als 16 Millionen Besucher begeistert und gehören damit zu den meistbesuchten Sehenswürdigkeiten Österreichs. Die Mischung aus Kunst und Kultur, Entertainment und Shopping, die unterschiedlichen Attraktionspunkten für Groß und Klein, für Kristallfans und Kunstliebhaber, machen die Swarovski Kristallwelten seit mehr als 28 Jahren auf der ganzen Welt einzigartig. Verantwortung für die Bereitstellung von relevanten Finanz- und Controlling-Dienstleistungen. Gewährleistung einer ordnungsgemäßen Finanzführung sowie interner und externer Finanzberichterstattung zur Sicherung der Unternehmenswerte. Erstellung und Analyse von Business Cases sowie detaillierte Budgetierung und Prognose von Geschäftsergebnissen, um faktenbasierte und strategische Entscheidungen zu treffen. Präsentation und Besprechung von Business Cases mit dem Topmanagement und dem Aufsichtsgremium. Einhaltung aller gesetzlichen, regulatorischen und internen Vorschriften. Schnittstellenmanagement zu internen und externen Stakeholdern, um eine transparente und Effiziente Zusammenarbeit zu gewährleisten. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (oder vergleichbar) mit dem Schwerpunkt Finanzen, Controlling oder Buchhaltung. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Controlling und Bilanzierung. Ausgezeichnete Deutch- und Englischkenntnisse, ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten und die Fähigkeit Inhalte logisch aufzubereiten und verständlich zu erklären. Hohe Kommunikationsfähigkeit, soziale Intelligenz und Empathie Werde Teil einer weltweit bekannten Marke und trage gemeinsam mit uns dazu bei, das Staunen in den Alltag der Menschen zu bringen. Dein moderner, architektonisch ansprechender Arbeitsplatz in Wattens/Tirol befindet sich unweit von Innsbruck. Ein attraktives Gehaltspaket inkludiert vielfältige Sozialleistungen wie eine hauseigene Kantine und diverse Vergünstigungen. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Bruttomonatsgehalt für diese Position € 4.573,00 pro Monat beträgt. Unsere tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen deine Qualifikation und Erfahrung. Masters of Light Since 1895JBTC1_AT