Das
LKH Villach
verfügt über 10 bettenführende Abteilungen mit insgesamt ca. 650 Betten und 4 Instituten. Wir suchen eine:n engagierte:n und qualifizierte:n Logopädin/Logopäden als Dienstführung, die/der unser interdisziplinäres Team bereichert.
In einer modernen und patientenorientierten Umgebung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Expertise in der Versorgung von Patientinnen und Patienten einzubringen. Mit Ihrer Unterstützung leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Lebensqualität unserer Patientinenn und Patienten.
Wenn Sie Interesse an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Tätigkeit in einem modernen Krankenhausumfeld haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Dienstort
Villach
Voraussetzungen
mit Nachweisen zu belegen:
* abgeschlossene Ausbildung zur Logopädin/zum Logopäden
* Berufsausweis bzw. Bestätigung über die Registrierung (ist bis spätestens zum Dienstantritt vorzulegen)
* mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Logopädin/Logopäde (zumindest im Lebenslauf ausführlich dokumentieren)
* Staatsbürgerschaftsnachweis (z.B. Foto vom Reisepass)
* unbeschränkter Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt (Nachweis entfällt bei EU- Bürger:innen)
* eine abgeschlossene Weiter- oder Ausbildung die berechtigt Führungsaufgaben durchzuführen, zumindest aber die Bereitschaft diese Weiter- oder Ausbildung ehestmöglich zu absolvieren
* Motivationsschreiben
Sonstige Voraussetzungen
* Deutschkenntnisse - mindestens B2 Niveau nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen Nachweise bei Bewerber:innen mit Staatsangehörigkeit aus dem deutschsprachigen Raum sind nicht erforderlich. (Wenn kein Sprachnachweis vorhanden ist, können Sie zur Abklärung mit der Personalsuche/-auswahl telefonisch Kontakt aufnehmen)
* bei männl. Bewerbern: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst oder Untauglichkeitsbescheinigung
* Impfbereitschaft zum Schutze der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Patientinnen und Patienten gemäß der Empfehlung des Obersten Sanitätsrates
Dienstverhältnis
die Funktion ist vorerst auf die Dauer eines Jahres befristet