Qualifikationen
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office 365)
* BMD-Kenntnisse von Vorteil
* Deutsch - mind. Level C1, Englisch - mind. Level B2
* Effiziente und genaue Arbeitsweise
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Unterstützung der Projektleitung und Technikabteilung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
* Erstellen von Rechnungen und Wartungsverträgen mit Kunden
* Einholen und Verfassen von Angeboten
* Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten
* Koordination und Verwaltung von Terminen
* Interne Schnittstelle zwischen Baustelle, Projektleitung, Controlling und Einkauf
* Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche bei Tagesarbeitszeit mit Gleitzeit
* Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 2.668,69
* Gerne sind wir zur Überzahlung bereit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Langfristige Stelle in einem der Top Unternehmen
* Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
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