Kundenberater SeniorAls professioneller Kundenberater übernehme ich die Betreuung von Bestandskunden und bin für den aktiven Verkauf unserer gesamten Produktpalette zuständig. Ich stelle sicher, dass unsere Kunden ihre Bedürfnisse und Ziele erreichen.Ich bin eine kompetente Anlaufstelle für Kunden mit Fragen oder Problemen.Ich erkennen die Bedürfnisse meiner Kunden und entwickle maßgeschneiderte Lösungen, um ihre Ziele zu erreichen.Ich baue langfristige Beziehungen auf und steigere damit das Wachstum unseres Unternehmens.Ich bin auch für die Akquisition neuer Kunden verantwortlich.Ausgehend vom KundenSie sind ein dynamisches Unternehmen, das sich auf die Bedürfnisse seiner Kunden konzentriert. Als Kundenberater Senior bin ich Teil Ihres Teams und leiste einen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens.Berufsbezogene QualifikationenMehrfach jährige Erfahrung im Verkauf von Bankprodukten und der KundenbetreuungFähigkeit, positive Kundenerlebnisse zu schaffen und Fähigkeit, Bedarf von Bestands- und Neukunden zu erkennenGute Kommunikationsfähigkeiten und Ausgezeichnete VerkaufskompetenzKenntnisse von modernsten technischen Ausstattung und Ideen zur effizienteren Arbeit in unserem TeamLeistungen und VorteileFlexibles Arbeitsumfeld und Möglichkeit der persönlichen WeiterentwicklungUnterstützung durch ein attraktives SchulungsprogrammIhr Wachstum und Ihre Zukunft sind uns wichtigWeitere InformationenBei Fragen freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!