Wir suchen eine/n Mitarbeiter:in im Außendienst für das Einsatzgebiet Wien Süd. Die Hauptaufgaben umfassen Kundenbetreuung und -besuche, Verhinderung von Out of Stock Situationen im gelisteten Sortiment sowie Durchführung von Kontrollen.
Konkret sind die Aufgaben:
* Kundenbetreuung und -besuche bei vorgegebenen Kunden
* Verhinderung von Out of Stock Situationen im gelisteten iglo Sortiment
* Durchführung von Kontrollen (Temperaturen, Haltbarkeitsdaten, Preisauszeichnungen)
* Merchandising
Zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbedienung ist Flexibilität und Reisebereitschaft erforderlich.
Ihr Profil:
* Wohnsitz im Einsatzgebiet ist ein Muss
* Berufserfahrung im Lebensmittelhandel – mind. 3 Jahre als Abteilungsleiter oder Filialleiter in einem Supermarkt
* Gute MS Office Kenntnisse
* Genauigkeit und Zuverlässigkeit sowie Organisationstalent, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
* Flexibilität und Reisebereitschaft (Führerschein B)
Wir bieten ein Jahresfixum ab EUR 45.000,- brutto mit der Bereitschaft zur deutlichen Überbezahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation, plus Diäten und einem leistungsabhängigen, variablen Anteil.
Achten Sie auf Ihre Vorteile:
* Arbeiten für eine Top-Marke
* Aufgabengebiet mit hohem Maß an Eigenverantwortung
* Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung)
* Jahresbonus und Firmenpension
* Regelmäßige Teambuilding Events
* Gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten