Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Kongress manager:in – organisation von kongressen/tagungen/fortbildungskursen/sponsoring/fachausstellung

Lindlpower Personalmanagement
€ 28.000 - € 42.000 pro Jahr
Inserat online seit: 4 Oktober
Beschreibung

Du hast Organisationstalent im Blut, bist kommunikativ und liebst es, Events auf höchstem Niveau mitzugestalten? Dann bist du hier genau richtig

Unser Kunde ist ein dynamisches, familiengeführtes Unternehmen, das seit über 70 Jahren Fachausstellungen und Sponsoring für nationale und internationale Kongresse im medizinischen Bereich organisiert.

Da die Anzahl der Aufträge und Veranstaltungen kontinuierlich steigt,
erweitert
unser Kunde sein Team und sucht engagierte Unterstützung. Als
Professional Congress Organizer (PCO)
sorgt das Unternehmen für perfekt durchdachte Veranstaltungen – und du kannst Teil dieses Teams werden

Deine Rolle – Was Dich Erwartet

* Kongressmanagement von A bis Z: Planung, Organisation, Budgetierung und Durchführung von Kongressen und Fachausstellungen.
* Sponsoring & Akquise: Mit deinem souveränen Auftreten überzeugst du Sponsor:innen, Kund:innen und Aussteller:innen von einer Kongress-Teilnahme.
* Event-Operations: Du unterstützt in der Qualitätssicherung, koordinierst Bestellungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
* On-Site Präsenz: Mehrmals im Jahr bist du live vor Ort und betreust die Events mit voller Power (mehrmals pro Jahr und auch im Ausland/EU).
* Teamwork & Service: Mit deiner hilfsbereiten und serviceorientierten Art trägst du zur perfekten Umsetzung der Projekte.

Dein Profil – Was Du Mitbringst

* Erfahrung & Know-how: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Kongress-/Messewesen, Tourismus oder Convention-Bereich.
* Organisationstalent: Du behältst den Überblick, arbeitest eigenständig und strukturiert.
* Kommunikationsgeschick: Souverän, eloquent und überzeugend – sowohl schriftlich als auch am Telefon.
* Sprachgewandtheit: Sehr gute Deutsch- und praxiserprobte sehr gute Englischkenntnisse sind ein Muss.
* Tech-Affinität: Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools.

Unser Angebot – Was Dich Erwartet

* Abwechslungsreiche Tätigkeit, stabiles Umfeld: Vielfältige Aufgaben mit Entwicklungsperspektive.
* Familiäres Team: Flache Hierarchien, wertschätzendes Miteinander und echte Teamkultur. Reisetätigkeit: Erlebe internationale Kongresse hautnah und bring deine Event-Expertise ein.
* Top-Location in Wien: Zentral gelegen und öffentlich gut erreichbar + 1 Tag Homeoffice.
* Gehalt: Ab € 2.800,- brutto/Monat (38,5 Std., ALL-OUT) mit Möglichkeit zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.

Bereit, Kongresse auf das nächste Level zu bringen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines innovativen Event-Teams

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Risikoexperte im versicherungsumfeld (m/w/d)
Wien
Lindlpower Personalmanagement
Ähnliches Angebot
Risikoexperte im versicherungsumfeld (m/w/d)
Wien
Lindlpower Personalmanagement
Ähnliches Angebot
Bilanzbuchhaltung mit weitblick (m/w/d) – gestalte deine zukunft mit uns!
Wien
Lindlpower Personalmanagement
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Lindlpower Personalmanagement
Lindlpower Personalmanagement Jobs im Bundesland Wien (Land)
Jobs Wien (Land)
Home > Stellenangebote > Kongress Manager:in – Organisation von Kongressen/Tagungen/Fortbildungskursen/Sponsoring/Fachausstellung

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern