Mein Klient ist ein etabliertes, internationales Unternehmen im Luxusgüterbereich, das für seine zeitlose Eleganz und
hochwertigen Produkte bekannt ist. Sie suchen für ihre Filiale in Salzburg derzeit eine
n
Assistant Manager, der/die das Team vor Ort unterstützt.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für Verkaufsberatung auf hohem Niveau und Durchführung von Kassentätigkeiten inklusive Abschluss.
* Unterstützung bei der Organisation und Planung des Personaleinsatzes sowie bei internen Schulungen.
* Kundenbindung aktiv gestalten durch CRM-Management, Aufbau und Pflege eines loyalen Kundenstamms.
* Steuerung der Warenbestände, inklusive Sortimentskontrolle, Präsentation und Pflege der Produkte im Store.
* Organisation des Lagers, Bearbeitung von Lieferungen und Reklamationen.
* Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Kundenevents.
Ihr Profil:
* Sie verfügen über 2–3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Einzelhandel, idealerweise im Luxussegment.
* Sie bringen Fundierte Erfahrung im Verkauf und in Führungsaufgaben mit.
* Ihre Leidenschaft gilt der Kundenberatung, Mode und aktuellen Trends.
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.
* Sie sprechen fließend Deutsch und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse.