Die Gemeinde Pill stellt eine/nGemeindebedienstete(n)für den Bereich Finanzverwaltung als Karenzvertretung ein.Einstellungstermin: ab sofortBeschäftigungsausmaß: 20 Wochenstunden (Teilzeitbeschäftigung)Die Anstellung erfolgt nach Bestimmungen des Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 2012 (G-VBG 2012) im Entlohnungsschema I, Entlohnungsstufe b. Das Mindestgehalt beträgt monatlich € 3.046,00 brutto (Vollbeschäftigung). Es wird darauf hingewiesen, dass sich das angeführte Mindestgehalt aufgrund von gesetzlichen Vorschriften gegebenenfalls durch anrechenbare Vordienstzeiten sowie sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundenen Entgeltbestandteile erhöht.Deine Aufgaben:Vollziehung und Überwachung des Haushaltes der Gemeinde PillSelbstständige Führung der BuchhaltungVorschreibung der Gebühren und AbgabenAnstellungserfordernisse:abgeschlossene kaufmännische Ausbildungsehr gute EDV-Kenntnisseverlässliche und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeiteinwandfreier Leumundabgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst bzw. Befreiungsbescheid(männl. Bewerber)Der Bewerbung ist jedenfalls beizuschließen:Lebenslauf, Geburtsurkunde, polizeiliches Führungszeugnis (kann nachgereicht werden), Schul-, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bis spätestens Freitag, den 22.08.2025 an:Gemeinde PillBürgermeister Ing. Hannes FenderDorf 96136 Pilloder per E-Mail an: gemeinde@pill.tirol.gv.at Auf § 2 des Gemeinde-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 in Verbindung mit § 7 des Landes-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 wird hingewiesen.Für die Gemeinde Pill: Bürgermeister Ing. Hannes Fender